vw teilemarkt

alles eintragen lassen ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was kostet es wenn ich meine


seitenschweller,cup diffusor,lippe,und MHV eintrtagen lassen will ?



thx und was is wenn die bul ähh polizeibeamten einen anhalten während der probezeit und etwas ist nciht eingetragen?


peace



eintragen kostet normal pro teil so um die 35€, wenn du aber mehrere sachen hast bekommst auch oft nen pauschalpreis, dann ists net so teuer.

wenn du rumfährst und es nichts eingetragen ist bekommst punkte, du weisst ja was das in der probezeit heisst

mfg


gelöschtes Mitglied

    also ich hab 3 bußgelder bekommen,ne nachschulung, und 4 jahre auf probe...naja ich fahre nieeeeeeeee wieder ohne abe oder eintragung



    gelöschtes Mitglied

      lass es eintragen!

      ich hab am samstag meinen brief bekommen wegen einer nicht eingetrageen heckschürze!

      3 Punkte
      75€ strafe
      400€ für die Nachschulung
      4 Jahre Probezeit

      Bei uns kostet die eintragung pro teil 24€


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Boah hamma..

      danke jungs und tut mir leid an alle die erwischt wurden aber das is ja echt en ernstes problem hab immer so gedacht erste mal ne verwarnung und dann mal vielleicht en kleines bussgeld ..

      ich werde alles eintragenlassen ....

      scheiss geld immer .....


      gelöschtes Mitglied

        naja was heißt tut DIR leid,
        ich bzw. wir sind selbst schuld, hätt ich die 24€ ma ausgegeben dann hätt ich die Probleme jetzt net, ich hab auch immer so gedacht
        "haja da wirste nur verwarnt" usw...

        naja aus fehlern lernt man .... leider


        aber woher weiß ich, was ich eintragen muss und was net? oft steht das ja bei den teilen dabei. oder es ist ein so wisch dabei, den man sich dann ins handschuhfach legt...

        aber was ist z.b. mit einer nachgerüsteten ZV? die braucht sicher keine eintragung aber z.b. ein beleuteter schaltknauf...

        ich meine, woher weiß ich was eintragungspflichtig, bzw. verboten ist?


        gelöschtes Mitglied

          steht normalerweiße immer dabei!
          wenn nicht, dann fragst du einfach vor dem einbau zum Beispiel hier nach oder direkt beim TÜV


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen