vw teilemarkt

Frontsystem

jess
  • Themenstarter

Hey,

ich möchte gern in meinen Polo 6n2 ein Frontsystem einbauen...
Mein preislimit liegt so bei ca. 150-200 € Bekommt man dafür schon was gutes? bzw. was sind gute Marken und gute Systeme?

DANKE!



gelöschtes Mitglied

    oder holst dir was von Hertz/ Audison müsste so um die 170 - 200 liegen füe ein 2 wege system zu bekommen beim hifi fachmann um die ecke habe ich auch drin ist top



    jess
    • Themenstarter

    Ich hatte mir bis jetzt 2 rausgesucht

    1:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 2:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gut oder eher nicht?


  • Zitat:

    Ich hatte mir bis jetzt 2 rausgesucht

    1:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 2:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gut oder eher nicht?


  • Das Hertz ist auf jeden Fall sein Geld wert und Ampire ist auch alles andere als "Ramsch",da haste also schonmal genau in die richtige Richtung recherchiert.

    In die engere Auswahl ziehen würde ich auch noch:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Sind beides Systeme,die über jeden Zweifel erhaben sind und mit denen man definitiv nix falsch machen kann,ebenso wie das Hertz.

    Gruß, Tim


  • also ich würde mich für das Hertz entscheiden wie schon geschrieben habe ich das auch verbaut und die kommen echt gut allerdings solltest du dir egal für was du dich entscheiden anti dröhn matten verbauen sonst schwingt sich dein blech auf! und klanglich kommt es auch zu gute!


    Also das von Clarion ist auch nicht schlecht.

    Clarion SRP1720S

    kostet ca 170Euro


    Der Tim hat ja schon meine Paradebeispiele genannt


    Yup,du wirst langsam zu alt und langsam,glaub ich!



    Hast wohl recht Tim :(


    Antworten erstellen