vw teilemarkt

Gurtschloss zerlegen?

sam
  • Themenstarter
sam's Polo 6N

Tach zusammen,

kennt jemand eine Möglichkeit, das Gurtschloss im 6N ohne größere Spuren zu öffnen bzw. zu zerlegen? In meinem Fall geht es um die Schlösser von der Rückbank, aber die sollten ja mit den vorderen Teilen identisch sein.
Wenn man von unten reinschaut gibt es da so eine Art Klammer, aber ob die zum Erfolg oder zur Zerstörung führt, weiß ich leider nicht...auch wenn sie da hinten nicht gebraucht werden, sollen sie weiterhin funktionieren.

Und weil es hier leider nötig ist: Ich brauche KEINE erhobenen Zeigefinger, Dummlaberei, Rückfragen über Sinn und Unsinn oder irgendwelche Vermutungen von Leuten, die in ihrem Leben noch nicht eine Schraube an ihrem Polo gedreht haben. Vielen Dank.

-sam



polotreff.de
#2 - 11.08.2009gurtschloss zerlegen schlösser zerlegt gurtschloss demontieren gurtschloss gurtschloss auseinanderbauen gurtschloss vw zerlegen zerlegen gurtschloß gurtschloss zerleg gurtschloß demontieren gurtschloß zerlegen gurtschloss zerlegen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen