vw teilemarkt

Anlage für Polo3

Straxelander
  • Themenstarter

Hey Polofan´s

habe da einen Problem, ihr wisst doch alle das der Kofferraum vom Polo sehr klein is und naja ich will da keine Rolle oder Kiste mehr drin haben da hab ich mir 3 möglichkeiten ausgedacht.
WAS ICH NOCH VORHER SAGEN WOLLTE ICH HABE VON CAR HIFI KEINEN BLASSEN!
Bei allen Variationen fliegt meine Kiste raus! ;-p

1. Ich verlaängere meine Radkästen mit MDF, GFK oder so und setze jeweils nen woofer rein

Problem hierbei wäre nich schlecht wenn das schonmal jemand gemacht hat der mir ein paar Tipps geben kann bzw mir sogar die passenden Teller empfehlen kann.

2. Ich hole mir ein vernünftes Wege System für die ablage die einen schönen Sound hat und evtl sogar ein wenig Bass muss ja nich viel sein, Habe das bei einen bekannten mal in seinem Civic gehört klang eigentlich nicht schlecht ^^

Problem hierbei ich habe keine Ahnung was der drin hatte und wüsste auch nich was ich da nehmen müsste!

3. Oder 1. und 2. zusammen ^^

Vielen dank im vorraus.



zu 1.:

zu 2.:

-----

Hutablage is tabu. Punkt (Forumsuche bzgl. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • )



    Ideen alternativ für den Tieftöner:

    Wie viel Platz hast du z.B. unter den Vordersitzen; vllt. passt da ein kleiner Sub drunter? (klanglich schrott, aber eine Möglichkeit)

    Irgendwo im/hinterm Armaturenbrett (Beifahrerfussraum?)

    Normalerweise sagt man aber hier im Forum dass ein gutes FS im kleinen reicht


  • Erstmal hast du nen 2er Polo und da gabs nen Genesis der hatte schon von Hause aus nen kleinen Sub verbaut, ohne das da großartig irgendwelcher Platz verlohren ging

    Und dann zum Frontsystem lass dich am besten mal beraten von den Pros hier

    die können dir da weiter helfen.

    Ich gehör nich dazu

    MfG Ali



    hi

    Also ich hatte vor meiner jetzigen anlage einen Pioneer aktiv sub. drinne.
    Da brauchste keine Endstuffe usw.

    der ist klein, Maße weiß ich net und ziemlich flach.
    sollte für unter den sitz sein, habe das bei mir getestet, passte nicht. dann habe ich den in den kofferraum eingebaut, naja die Lösung war es nicht.
    Schau dir die mal [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • an, das war er. Wenn der bei dir unter den Sitz passt dann 'Okay sonst würde ich es lassen.

    Für im Innenraum ist der von der Leistung okay.
    Musste dich aber mal erkundigen usw.
    MFG
    Peter


  • Straxelander
    • Themenstarter


    Naja ich weiß nich mit sub unterm Sitz stelle ich mir doof vor!

    trotzdem danke


    ´naja musst du wissen und wenn du dir einen in deine Rückbank einbaust oder so ähnlich!


    Zitat:

    Wenn doch was in die Hutablage machen willst dann sowas.


    Hutablage könn sich suizitgefährdete Menschen mit Lautsprechern voll packen.

    Das ist LEBENSGEFÄHRLICH

    MfG Ali


    Ja Ja



    Lese mal ganz interressiert mit.


    Straxelander
    • Themenstarter

    hm das RS5 System reizt mich ja doch ein wenig ^^


    ich hätte da noch ne Variante
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Straxelander
    • Themenstarter

    hm nicht schlecht aber is ja fürn Golf und zum selber basteln bin ich zu doof ^^


    gelöschtes Mitglied

      hi , bau dir n woofer inne ersatzradwanne rein und fertig , endstufe versteckst du unterm sitz , und system kaufst halt auch noch eins , Fertig und eigentlich kein platzverlust .


      Der versteckte Einbau sieht sehr sehr interessant aus


      gelöschtes Mitglied

        Ist halt Praktisch wenn man platz Braucht , Ich selber brauch ihn nicht


        mal ne frage wie ist das mit dem lebensgefählich boxen in der hutablage


        gelöschtes Mitglied

          Schonmal davon gehört das dir ein Telefonbuch das auf der Heckablage liegt dir bei einer vollbremsung den kopf zermatscht ? Und jetzt stell dir mal nen Lautsprecher vor.

          Naja aber wenn man das gecheit einbaut passiert da nix


          Zitat:

          Naja aber wenn man das gecheit einbaut passiert da nix



          Zitat:

          hm nicht schlecht aber is ja fürn Golf und zum selber basteln bin ich zu doof ^^


          denn fahr doch zu nem Carhifi Laden und Zahl mit Einbau 1500€


          man sollte lautsprecher auch festschrauben oder ihnen die start erlaubnis entziehen dann fliegen die auch bei ner vollbremsung nich durch die karre.

          mfg



          polotreff.de
          #23 - 16.08.2009car hifi polo 3
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen