vw teilemarkt

DTS = AP

-Mickey-
  • Themenstarter

Habe im internet viel rumgesucht wei ich ein Gewindefahrwerk kaufen möchte, und habe mich an einer Internetseite in einem Forum festgebissen und wollte fragen ob das echt so ist wenn man bei DTS ein DTS Line Gewindefahrwerk bestellt das man echt ein AP Gewindefahrwerk zugesendet kriegt Oo ich habe es ja selber mit eigenen Augen da gesehn, da waren keine DTS sticker drauf nix da standt fett AP drauf, und die Bieten beiden Fahrwerke an.Heißt das du bestellst da, ein DTS Line und Kriegst AP oder du bestellst da AP und kriegst auch AP nur mit dem unterschied das du dann der Doofe bist der 200Euro mehr aus gegeben hat ...Obwohl du auch einfach ein DTS Line bestellen könntest

Hier mal der Link zum Forum Interessiert garantiert viele hier :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Weil wenn das echt so ist bestelle ich das sofort ! Deswegen wollte ich hier nochmal nachfragen, ob das einem auch so Passiert ist ! Weil wenn ich das jetzt bestelle, und da kommt echt dann statt AP ein DTS frage ich mich was ich falsch gemacht hab, und warum das bei den anderen klappt ein AP dafür zugesendet zu kriegen



  • -Mickey-
    • Themenstarter

    Hey Hallo weiß keiner was brauche echt Schnell ne andwort und Hilfe diesbezüglich !


    gelöschtes Mitglied

      Hi also das DTS fahrwerk ist das gleiche wie das Ap Fahrwerk . Teilweise bekommt man wenn man das Dts line bestellt i nur den Karton von Dts und ein AP Fahrwerk drin, bei anderen sind einfach nur der Aufkleber von DTS drauf aber wenn man es gegen die sonnehalt kann man noch das AP Emblem noch sehen .



      also ich hab ein dts line gewinde bei dts bestellt gehabt...und hab ein AP bekommen...

      ist aber echt ein super fahrwerk fürs geld nur zu empfehlen


      AP ist schon was fürs Geld,
      Kumpel hat auch n Gewinde von DTS drinnen und es war halt ein AP-Fahrwerk, fährt sich auch super

      Mfg


      -Mickey-
      • Themenstarter

      Ja das AP super ist weiß ich wollte nur fragen ob das immer so ist weil wenn will ich umdingt eins von AP geschickt kriegen, und nix mit DTS aufklebern.


      gelöschtes Mitglied

        ist alles von ap allerdings steht meist auf den federn dts line

        dts verkauft ap viel günstiger. das schon prima


        Antworten erstellen