vw teilemarkt

Tieferlegung

Nasty
  • Themenstarter

:( Moin hab mir nen Fahrwerk gekauft und nu wollt ich mal gucken,wie ich das mache und weiss nicht so ganz.

Beim originalen ist der dämpfer vorne eingeschweisst so sieht das bei mir aus.ich hoffe ihr wisst was ich meine,und auch da wo die spurstange eingehangen ist.,
und der neue <dämpfer is ohne alles.

Bitte helft mir ganz schnell :(



der däpfer ist nicht geschweißt.. der ist genau wie dein neues fahrwerk ohne alles...
ist nur reingeschoben von oben im federbein und dann von oben zugeschraubt...

gruß


Nasty
  • Themenstarter

das sieht aber so aus.also sieht aber original aus



Nasty
  • Themenstarter

kann leider kein foto hochladen sonst würd ichs euch das mal zeigen


du musst das federbein komplett ausbauen....
brauchst dann feder spannen mit spanner und domlager runterschrauben...
denn kannste feder und anschlagpuffer abziehen...
dann hast du das restliche federbein mit dem dämpfer...
da siehst du dann einen deckel den du runterschrauben musst...
dann kannst du die dämpferpatrone einfach aus dem federbein ziehen und den neuen dämpfer da reinschieben und wieder zuschrauben


Nasty
  • Themenstarter

So nu is er endlich tiefer

war nen blöder denkfehler von mir.
hatte alles gut funktiniert und sieht hammer aus.
trotzdem Danke


Bilder

Was für ein Fahrwerk ist es denn?
Und welche Tiefe?


Nasty
  • Themenstarter

Hi also es is nen 60/40 fahrwerk von Supersport,bitte versuch ich gleich noch hochzuladen wenn nich dann jibts morgen welche


Nasty
  • Themenstarter

Mogen gibts mehr



IMG00353-20090812-15
IMG00353-20090812-15

und schleifen tut nix ?


Nasty
  • Themenstarter

nee im moment nicht.er hat jetzt auch schon die 60/40 erreicht.
hinten hab ich die Kanten umgelegt.und vorne werd ichs morgen oder so noch machen,vorne setzt er manchmal noch auf


Antworten erstellen

Ähnliche Themen