vw teilemarkt

Mal bissel weitergebastelt!

polonist
  • Themenstarter
polonist's Polo 2F

Die Sachs-Kupplung ist jetzt verbaut!
Und man! Das macht jetzt mal Spass! Krass!

Gegen das Wasserkühlungs-problem hab ich jetzt einfach ein größeren Wasserkühler verbaut /naja Wischwasser-behälter musste raus!

Und wola! 90-95 Card bei 30 Crad aussentemperatur! Ist doch optimal!

Und den Benzindruckreglar funkzieoniert jetzt auch.

So kann man ihn schon fahren. Es fehlt nur noch die abstimmung des Motorsteuergeräts. Und ein Käfig wär auch nicht schlecht!



P1010038.JPG
P1010038.JPG
P10100411.JPG
P10100411.JPG
P1010039.JPG
P1010039.JPG
P1010040.JPG
P1010040.JPG
P1010042.JPG
P1010042.JPG

jaja der gute G40 Turbo ne feine sache ist das!find dein Polo richtig geil dezent zum leute ärgern an der ampel oder auf der Autobahn


polonist
  • Themenstarter
polonist's Polo 2F

Ja! =) Es ist schon cool wie schnell man andere damit überhollen kann!

Immer langsam vor sich hin gurken und wenn der andere schon trängelt, einfach die speedi Maus raushängen lassen.



Antworten erstellen