vw teilemarkt

kupplungszug oder nachsteller/ausrücklager

gr³³n_P0L0
  • Themenstarter

hey leute,

mir ist gestern das kupplungsseil gerissen. jetz hab ich ein neues besorgt, im pedal eingehängt und im getriebe.. aber das seil ist nicht straff. ist ja ein selbstspannendes oder nachspannendes kupplungsseil. drück ich das pedal bleibts drin.. jetzt hab ich in der sufu gelesen das es das ausrücklager sein kann. da wo mein zug am getriebe eingehängt ist den hebel kann ich mit der hand bewegen.. ist es dann doch das ausrücklager? bitte bitte nicht.. oder kann mir jemand sagen wie ich den spannen kann vielleicht gehts ja dannn...

hab bei motor-talk auch schon was von ner weisen mutter gelesen die i-was spannen soll aber da is i-wie nix zu finden...


brauch dringend und vorallem schnell hiilfe...

mfg dom



Antworten erstellen

Ähnliche Themen