vw teilemarkt

habt ihr es gesehen?

V4 POLO
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/Polo-86c-1-8T-ex-G40-pokalsieger_W0QQitemZ180394108492QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item2a0053a64c&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    mein lieber scholli ,den sehe ich das erste mal!
    ein hammer geiles Geschoss!
    leck mich am arsch..sowas habe ich e cht noch nicht gesehen..
    Lg Dan


    nice



    V4 POLO
    • Themenstarter

    ist auch noch glaube ich ein 1.5 t drin mit einem wertgutachten von über 15000 euro


    gelöschtes Mitglied

      ich finde den zum

      gfk bomer mit hässlicher lackierung


      V4 POLO
      • Themenstarter

      na ja jedem das seine ich fnde ihn ziemlich geil gemacht


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ist auch noch glaube ich ein 1.5 t drin mit einem wertgutachten von über 15000 euro


        les mal den text


        Zitat:

        h finde den zum

        gfk bomer mit hässlicher lackierung


        Boa jetzt geht das Wieder los, ich klink mich aus


        V4 POLO
        • Themenstarter

        ja und was ist damit?



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ja und was ist damit?


          da steht seine motoriesierung


          Über farbe und form kann man ja streiten, auch nicht unbedingt meine lieblingsfarben, trotzdem böse...


          V4 POLO
          • Themenstarter

          Zitat:

          ja und was ist damit?



          da steht seine motoriesierung



          ja ich meinte ja auch einen anderen bei ebay der da drin steht du hohle frucht

          ein dunkellilaner polo mit 1.5t


          naja ich bin auch kein fan von gfk (außer im innenraum)
          aber ich find das gfk beim 2F auch besser passt als bei seinen vorgängern!
          ich find den mal megageil obwohl ich nich auf gfk bomber stehe


          Also vom aussehen auch nicht ganz mein fall, aber das was da vorne drinne sitzt spielt ja auch ne Rolle....damit kannste schon genug abservieren


          jedem das seine is klar.. gibt viele autos wo ich sag boa geil, aber würd ich selber nich fahren wollen das ist aber auch nich negativ gemeint weil bei solchen karren respekt vor der arbeit und so jeder hat seinen eigenen stil und ich finde die karre echt ganz geil auch wenn ich selber den dezenten stil fahre


          Motor Gut! Aufmachung Kirmes mäßig, meiner Meinung nach


          V4 POLO
          • Themenstarter

          Zitat:

          jedem das seine is klar.. gibt viele autos wo ich sag boa geil, aber würd ich selber nich fahren wollen das ist aber auch nich negativ gemeint weil bei solchen karren respekt vor der arbeit


          genau so sehe ich es auch udn nicht direkt sagen das es scheiße aussieht ohen die arbeit dahinter zu sehen


          na motor und so top aber optisch ist das auch nicht mein fall


          er ist auch ein Member hier im Forum
          aber optisch ist der auch nicht so ganz mein fall...
          aber geschmäcker sind eben verschieden!


          Technik Hui, Optik Pfui -> eigene Meinung


          gelöschtes Mitglied

            ist der nich hier um forum drin ....


            jop^^ isser


            der hat sich doch vor ein oder zwei monaten mal hier vorgestellt. der ist auf jedenfall hier angemeldet.


            Geschmacksache.
            Die Karosseriearbeiten find ich auch nicht so toll.
            Motor aber sseeeeeeeeehrrr Lecker!

            Der müsste optisch original aussehen, dann wäre es ein echter Porscheschreck.


            ja okay. aber würd jeder seinen polo original lassen, dann gäb es kein tuning mehr. nurnoch motortuning..


            richtig geil der polo und der motor xD ein traum


            Zitat:

            ja okay. aber würd jeder seinen polo original lassen, dann gäb es kein tuning mehr. nurnoch motortuning..


            ist auch wieder richtig.


            gelöschtes Mitglied

              is auch gut das geschmäcker verschieden sind sonst würden ja alle das gleiche bauen..


              V4 POLO
              • Themenstarter

              ja udn dann würde kein reiz mehr da sein


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen