vw teilemarkt

Treffen im Raum Essen, Oberhausen etc.

MisterWuza
  • Themenstarter

Wollt mal fragen ob jetzt in der nächsten Zeit ein Treffen in dem oben gennanten Raum stattfindet?!

Gruß Sascha



hi,

von Samstag bis Sonntag ist ein Markenoffenes treffen in Grefrath!

ca. 50km von Duisburg, Essen, Mülheim und Oberhausen

mfg netsky
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • MisterWuza
    • Themenstarter

    Aso alles klar, von wo fährst du und mit wem fährst du dahin?

    Gruß Sascha



    MisterWuza
    • Themenstarter

    ach aus mülheim, Nachbarstadt


    Ich fahre von Mülheim aus, werde aber voraussichtlich nur Samstag da sein!
    Ich fahr mit nen paar Leuten von meinem Club.

    Am ACR-Stand Stehen auch 3 Autos von uns als Austellfahrzeuge
    - Golf V GTI (Silber u. Schwarz)
    - Opel Calibra (irgend eine komische farbe und Schwarz)
    - Opel Astra (Schwarz-Silber)


    MisterWuza
    • Themenstarter

    Aso, nur Polos in deinem Club ? Falls ich mich entschließe auch dahin zu fahren, wäre es möglich mit euch zu fahren, da ich sonst alleine reisen müsste.


    nein, nicht nur polos, wir sind nen marken offener Club - wir sind aber alle befreundet und der Club ist eher eine kleine spinnerei von uns - auch wenn wir (VW u. Opel) uns immer gegenseitig ansticheln, zählen nicht die autos sondern die leute und ich sagte doch schon von uns stehen 3 fahrzeuge da für ACR!

    aber mit fahren schaut schlecht aus!


    der tag heute war meiner meinung nach ein absoluter reinfall!
    zwar ein super platz, aber nichts los! hab mir jedoch mal ne scheibengravur machen lassen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen