vw teilemarkt

Welche Leuchten?!

OdinationWolf
  • Themenstarter

Was für Leuchten würdet ihr mir empfehlen für meinem Polo?

Chrom oder Schwarz

Angel, Devil oder Klarglas

LED oder Klarglas?


Was würdet ihr besser finden bei einem grauen Polo?



kommt drauf an was du NOCH vorhast.
devil eyes sehen kacke aus ohne bösen blick
angel eyes und rest normal sieht auch bescheiden aus.

dann lieber klarglas in chrom.


schwarze angel



gelöschtes Mitglied

    Nimm Powerlooks (oder Klarglas) in Chrom. Die Lichtausbeute der Angel Eyes is absolut kacke im Gegensatz zu Klarglasscheinwerfern. Hab vor kurzem meine Angel Eyes auch wieder verkauft und mir Powerlooks geholt. Damit sieht man WESENTLICH mehr.

    MfG


    Im gegensatz zu den standart scheinwerfern sind die Angel Eyes viel besser.

    Bin mit meinen Angel Eyes zufrieden man muss auch richtige leuchtmittel drin haben damit es wasbringt also man kann sich nicht darüber beschweren, einige sagen dies andere das.


    gelöschtes Mitglied

      Naja, also mit 35€ teuren Phillips X-trem Power seh ich in den Powerlooks um einiges besser als mit den Angel Eyes... aber gut, ich war vorher auch immer ein Befürworter von Angel Eyes


      ist nicht mein erstes paar scheinwerfer und hab schon mehrere eingebaut. Muss einfach dazu sagen das ich mit meinen scheinwerfern zufrieden bin. Man darf nur keine extrem blauen dinger nehmen die sind kacke besonders bei regen. Und 35€ heißt nicht das es das beste vom besten ist wenn sie von ebay sind schon gar nicht

      Man muss einfach dazu sagen das die scheinwerfer besser als die orginalen sind und dann brauch man sich ja nicht zu beschweren.


      gelöschtes Mitglied

        Ja, ist schon klar. Die sind echt auf jeden Fall besser als die Originalen. Hatte auch schon von Depo und von Sonar Angel Eyes, wobei die Sonar um einiges besser waren als die von Depo.
        Allerdings find ich halt (seitdem ich die Powerlooks habe) das die Linsen echt zu viel Licht fressen.
        Und die Depo Angel Eyes die ich hatte: mit denen sah man bei Regen wirklich, aber wirklich scheiße...

        Und laut Forum (Erfahrungsberichte der Mitglieder) hier und zig Testberichten die ich durchgestöbert hab, sind im moment die Phillips X-trem und die Osram Nightbreaker die besten...
        Das is schon klar das dass wurscht is ob da der Lampensatz 35€, 4,95 oder was weiß ich was kostet.

        MfG


        aber ist doch gut das du deine passenden gefunden hast aber er wird mit allem zufriedener sein als mit den orginalen sowohl ausleuchtung als auch design / optik.

        Aber würde ja auch die Klarglas scheinwerfer empfehlen wenn das auto so bleibt. Die fallen nicht so auf geben dem wagen nur einen edleren look als angel eyes (passen nicht zum standart auto)



        hinten chrom-leuchten mit LEDs

        vorne Devil-Eyes (aber nur mit nem bösen Blick)


        OdinationWolf
        • Themenstarter

        Ich danke euch für eure Meinungen und denke, dass ich mir noch einen bösen Blick zu legen werde...


        gelöschtes Mitglied

          Schwarze AE (einteilig), wenn du noch was an deinem Auto machen willst. Sonst würde ich dir auch Ori drin lassen. Sieht sonst scheiße aus.

          Birnen: Philips Blue Vision oder Philips X-Tream (bei ebay ca. um die 10 € billiger als zB. bei ATU).

          PS: Die X-Tream hatte ich bei meinem alten Wagen drin. War sehr positiv überrascht über die Leuchtweite/Stärke.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen