vw teilemarkt

Kotflügel

Dani_gti
  • Themenstarter

Guten abend...
Ich war vorhin beim Schrotti meines vertrauen und hab ich gefragt was n neuer kotflügle rechte seite für mein baby kostet...dann sagte er 30 euro.
ist dass n angemessener Preis, oder gibts den irgendwo billiger?
und dann noch des plastig dings unter den Scheinwerfern. da will er 20 euro...
was meint ihr dazu, soll ich ihm 50 geben für beide dinger oder langen da 40?
grüßchen dani



hallo ich habe für meinen neuen (gebrauchten) kotflügel auch ca. soviel bezahlt.

für den plastik schrott 20 ist aber etwas viel.


Dani_gti
  • Themenstarter

danke mal....
auf was muss ich den aufpassen wenn ich den wegschaub, bzw. wieder hinschraub...muss da irgendwo wieder ne dichtmasse rein, so wie ich mal gehört habe, oder muss ich da nix mehr machn?
grüß dani



ja weis ich leider noch nicht habe den noch nicht montierd da ich noch die blincker cleanen möcht und dazu hate ich noch keine zeit.

ich denke nicht das da dichtmase verwendet ist. Und wen du ihn wegschraubst siehst du ja wo der geklebt war falls er es ist, dann einfach dort wider kleben und fertig.


Dani_gti
  • Themenstarter

so werd ichs machn....danke dir mal


gelöschtes Mitglied

    30 euro ist ok wenn ein orginal ist weil die zubehör scheiße past nicht so gut und rostet sehr schnell warst beim sauter?


    Der Preis ist für beide Teile ok. Wobei ich für das Kunststoffteil grademal 4Euro bezahlt habe bei Ebay

    Der Kotflügel ist zur Tür hin geklebt und verschraubt, den Kleber solltest du von innen sogut es geht am Kotflügel entlang abschneiden...sonst bekommste das Teil nie los.
    Und falls du vor hast den neuen Kotflügel auch wieder zu verkleben, nimm nicht zuviel Kleber! Ich hab meine nichtmehr verklebt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen