vw teilemarkt

Lenkrad Höhenverstellung zu locker

Buddy
  • Themenstarter

Hi, bei meinem 6N ist die Höhenverstellung vom Lenkrad total ausgelutscht!
Sie ist so locker das ich das Lenkrad so verstellen kann wenn ich n bischen fester dran ziehe.

Ist es möglich die Verstellung wieder etwas fester zu machen?

Danke euch!



das prob habe ich auch ab und an löst sich das Lenkrad einfach und ich kann es während der fahrt hoch und runter schieben...

auch nicht grade ungefährlich


um das mal zu pushen, das Prob hab ich auch
aber ich glaub wie mans löst, habs aber noch net ausprobiert.
nehmt ma die untere Verkleidung hab, die beim Sicherungskasten geschraubt is, dann kann man wunderbar die linke seite des lenkrads sehen und wo der hebel hinführt. ich glaub da muss man nur die schraube ma wieder n bisschen festziehen.
weiß aber net ob die n bestimmtes Drehmoment braucht.



weiß da jemand was genaueres hab das problem bei meinem auch


das Problem is, ich komm net an die schraube ran, und hab kein Bock das ganze Amaturenbrett wegzubauen -.-
außerdem bin ich mir noch net sicher obs an der schraube liegt.
weiß da jemand was genaueres?


also bei mir is son Eisenstück durchgebrochen..
Muss jetz die komplette Lenksäule ersetzen -.-


polotreff.de
#7 - 02.09.2010polo höhenverstellung lenkrad lenkradhöhenverstellung polo lenkrad locker polo 6n lenkrad höheneinstellung vw höhenverstellung rad polo 6n höhenverstellung lenkrad problem polo 6n lenkradhöhenverstellung lenkradhöhenverstellung+vw polo 6 n forum lenkrad locker polo lenkrad locker vw polo lenkradhoehenverstelung polo 6n lenkrad verstellunng vw polo lenkradhöhenverstellung vw polo 6n lenkradhöhenverstellung polo 6n lenkrad locker lenkradhöhenverstellung vw polo vw polo lenkrad höhenverstellung höhenverstellung lenkrad gebrochen tüv lenkrad locker machen http://www.polotreff.de/forum/t/172012
Antworten erstellen

Ähnliche Themen