vw teilemarkt

Wer kennt Raceland Gewindefahrwerk?

sausi
  • Themenstarter

Hi Leute!
Also unwissende Frau sucht Polo 6N Experten
Kann ein nagelneues Gewindefahrwerk von Raceland bekommen (200 Euronen) Wer hat schon mal davon gehört und kann mir sagen ob das gut oder schlecht ist?



gelöschtes Mitglied

    der letzte schrott incl verdacht auf betrug. hab ich schon durch mit denen.

    allerdings ist es wichtig ob der hauptsitz in deutschland oder im ausland ist.



    Selbst feste Fahrwerke in dieser Preisklasse sind nicht zu empfehlen. Gewindefahrwerke sind eigentlich schon zum wegschmeißen.

    Ich hab mir gestern ein Gewinde von LowTec für 420€ gekauft und bin mir von der Qualli her nicht sicher (weils so "billig" ist).


    sausi
    • Themenstarter

    Wie jetzt? Betrug ?!
    Wat war denn?
    Und wenn der Sitz in Deutschland ist?


    nein der bei ebay ist einfach nur billiger und TerrorMachine will einfach nur sagen das man bei einem Fahrwerk nicht sparen sollte denn für 180€ kann nicht wirklich was bei raus kommen...

    denke die stellen das Gewinde für grade mal 100€ her

    bei teilen wo es um sicherheit geht würde ich nicht sparen


    gelöschtes Mitglied

      hatte ein raceland gewinde in meinem bora. damals kein plan ,hauptsache runter der bock. zum tüv und der sagt nönö.

      hat mir dann das identische gutachten von supersport gezeigt. also alles geklaut und illegal. wollte fahrwerk zurück schicken und geld wieder ham.
      raceland deutschland hat geschrieben das das fahrwerk nicht von ihnen ist aber ich mich gerne an raceland belgien oder so wenden kann.

      naja lehrgeld bezahlt und fahrwerk mit der info bei ebay verscheuert.


      polotreff.de
      #8 - 12.08.2009supersport und raceland fahrwerk sind die gleich..? raceland fahrwerke polo raceland gewindefahrwerk schrott raceland gewindefahrwerk preis raceland fahrwerk bora polo 6n raceland gewindefahrwerk raceland gewinde preis raceland fahrwerk 6n2 raceland gewindefahrwerk tüv raceland polo 6n gewindefahrwek raceland ebay raceland gewindefahrwerk raceland gewindefahrwerk-100 mm raceland gewindefahrwerk forum fahrwerk raceland fahrwerk raceland belgien raceland gewindefahrwerk qualität gewindefahrwerk von raceland gewindefahrwerk raceland polo 9n raceland gewindefahrwerk schlecht
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen