vw teilemarkt

FK Angel Eyes: Leuchtweite einstellen?

6n2-GE
  • Themenstarter

Hallo Leute,

Ich hatte ja vor kurzem die FK Angel Eyes nachgerüstet und wollte mal fragen wie man mit den zwei Schrauben die Leuchtweite einstellen kann. Ich habe mal an der Schraube neben dem Blinker gedreht, aber konnte nichts feststellen. Wofür ist diese Schraube? Mit der inneren Schraube (zwischen Abblend- und Fernlicht) konnte ich die Höhe und damit die Leuchtweite verändern. Brauche ich die äußere Schraube neben dem Blinker gar nicht?


MfG
Matthias



1. fernlicht wird nicht eingestellt.
2. die räder sind fürs vertikale und horizontale abblendlicht
3. brauchst du dazu ein ein gerät um die scheinwerfer in eine bestimmt position zu bringen!

da hilft nur, in die nächste werkstatt zu fahren und es machen lassen


Hallo,
musst mal im Internet schauen, da sind genug Anleitungen drinne, wie man seine Scheinwerfer einstellt, meißt läuft es darauf hinaus, dass du dich 10m von ner Wand abstellst und dann die Höhe vom Boden mißt und einstellst.

Gruß Peter



polotreff.de
#4 - 12.08.2009leuchtweite wie einstellen fk angel eyes wie einstellen fk angel eyes scheinwerfer einstellen leuchtweite einstellen polo 3 leuchtweite einstellen agel eyes fk angel eyes 6n2 lichtweite fk angel eyes s einstellen angel eyes leuchtweite einstellen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen