vw teilemarkt

Golf 4 Lichtschalter

Copyright
  • Themenstarter
Copyright's Polo 2F

Also Leute, jetzt mal was für die ganz harten hier :p
Ich möchte mir gerne einen Golf 4 Lichtschalter einbauen und suche jetzt schon die ganze Zeit nach einer Pinbelegung... Die habe ich im Prinzip auch, aber ich weiß nicht welche Kabel vom Polo da jetzt dran kommen...
Und kann ich den Lichtschalter da jetzt einfach einbauen oder muss ich irgendwelche Relais oder ähnliches ändern? Würde dann halt den Schalter von der NSL und dem NSW ausbauen und die Kabel zum neuen Lichtschalter verlegen!
Ich bin für eure Hilfe jetzt schon echt dankbar!

LG
Max



Ich habe den 6N2 Lichtschalter drin.
Ist ja der gleiche wie Lupo und Golf 4.

Das hier ist die PIN Belegung mit den Kabelfarben vom 86c2f.

Lichtschalter belegung 6n2/Lupo ohne Nebelleuchten
Umbau auf 86c2f Lichtschalter
_______________________________________________
01. Kabel ziehen auf Rot/Gelb am Lenkstockhebel
02. Schwarz/Gelb 2x
03. n.b
04. Weiß/Schwarz
05. n.b
06. n.b
07. n.b
08. n.b
09. Grau/Gelb
10. Braun
11. n.b
12. n.b
13. Grau/Schwarz
14. Grau/Rot
15. Rot
16. Grau
17. Grau/Blau



Leuchtweitenregulierung/Instrumentendimmer 6n2/Lupo.
Umbauf auf 86c2f(Steckplätze stehen seitlich)
____________________________________________________
1.(31) Braun+Braun/Blau
3.(58) Grau/Grün
5.(58d) Grau/Blau
6. n.b
4.(58b) Gelb
2.(G) Rot/Blau


Copyright
  • Themenstarter
Copyright's Polo 2F

Vielen vielen Dank!
Lg
Max

edit: Nur wo ist die 1 und wo die 18? Und warum 18? Ich hab an dem Schalter nur 17? Und bei mir steht hinten drauf:

obere Reihe von links nach rechts:
NSL, NL, 56, B, 56D, 56, TFL, Xr, Xz

untere Reihe ersten vier (linke Seite):
58d, 58, 30, 58R

untere Reihe nächsten vier (rechte Seite):
58L, frei, SRA, 31



Wenn Du den Stecker nimmst stehen darauf Zahlen (siehe Bild).
Der Stecker passt nur in einer position.
Danach ist die Reihe belegt.
Wenn Du ihn dann so anklemmst passt das.

Zitat:

edit: Nur wo ist die 1 und wo die 18? Und warum 18? Ich hab an dem Schalter nur 17? Und bei mir steht hinten drauf:


Wie ich auf die 18 komme keine Ahnung Die kannste streichen.

Obere Reihe : 17. 58d - 10. 31
Untere Reihe : 9. NSL - 1. XZ

So wie auf dem Bild hinterlegt.


1J0972999.jpg
1J0972999.jpg

und die form hast dann selber aus GFK gemacht?

is schick


Die Form ist von der Lüftungsdüse aus einem 6N2 bzw Lupo.
Der Untereteil für den Lichtschalter wurde abgesägt und in die Lüftungsdüse vom 2f eingearbeitet.


aha, und oben neben Tacho, des hast dann komplett weg gemacht?
also kleinere kante und so!


Richtig,
Lichtschalter und Leuchtweitenregulierung weg gemacht und die Kante schmaler fürs Lupotacho.
So habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Da der Lupotacho mehr platz brauch konnte ich so eine schöne gebogene
Kante herstellen die sich dem Tacho anpasst.
Quasi ist jetzt die Leuchtweitenreguliereung dort wo die Vorbereitung für
den Choke war.


polotreff.de
#9 - 13.08.2009golf 4 lichtschalter tfl lichtschalter polo 6r leuchtweitenregulierung schalter lupo ausbauen ausbau lichtschalter golf 4 belegung lichtschalter lupo lichtschalter 0 stellung pin bezeichnung polo 6r was bedeutet xz xr beim polo 6r lichtschalter?? golf 4 tfl kabelsatz verbauen lichtschalter lupo ausbauen lichtschalter belegung golf 4 lupo schalter verlegen lwr schalter gol4 welcher stecker was pinbelegung golf 4 lwr polo 9n lwr schalter ausbauen lichtschalter lupo polo relais bei golf4 polo 6r lichtschalter stecker nebelscheinwerfer relais steckplatz polo 6n anleitung bilder schalter und lüftungsdüsen ausbau golf 4 golf-4-relaisplatte-einbauort
Antworten erstellen

Ähnliche Themen