vw teilemarkt

ständiges Surren

Jenny1802
  • Themenstarter

Guten Morgen zusammen….

Vorabà Da ich gerade arbeiten bin hab ich leider keine Zeit zu gucken ob schon jemand diese Frage gestellt hat… Sorry…
Nun zu meinem Problem:

Ich habe mir vor ca. 2 Wochen Musik in mein Auto eingebaut… Vor 3 Tagen hörte ich dann das Geräusch von einem Massefehler…
Hab das Auto ausgemacht und direkt mal geguckt… Übeltäter gefundenà Stromkabel hat sich vom Verstärker gelöst…
Kabel wieder befestigt und damit fing das Theater an!

Seit diesem Vorfall hab ich immer wieder ein surren im Kofferraum… Dieses ist Drehzahlabhängig…
Aus den Boxen scheint es wohl nicht zu kommen, da es nicht lauter wird wenn ich die Musik lauter mache…
Habe erst gedacht es würden sich Kabel kreuzen, aber da hab ich leider falsch gedacht =(

Ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt da ich echt kurz davor bin den ganzen Rotz daraus zu reißen….

LG Jenny



Enstörer dazwischen gehängt?


Jenny1802
  • Themenstarter

Wo zwischen hängen?



Hast du das Stromkabel und das Chinchkabel an der gleichen Seite verlegt?
MFG


Zitat:

Aus den Boxen scheint es wohl nicht zu kommen


Benzinpumpe?


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

bitte sufu benutzen ...

gibt viele möglichkeiten ...


strom und remote kabel auf die eine seite verlegen, chinch und lautsprecher kabel wenn welche vorhanden ist auf die andre seite dann müst weg sein

und bitte alle kabel an der endstufe festschrauben ist nicht gut wenn sich da ein strom kabel löst (kann endstufe mit der zeit imschlimmsten fall kaputt gehn

oder wie der kollege oben schon schreibt von der benzin pumpe

grus spucki


Jenny1802
  • Themenstarter

Lieben Dank für eure Hilfe...
Haben den Fehler soeben gefunden....

Es handelt sich nur um einen lockeren Kontakt im Verstärker

LG


nadenn ist es ja nochmal gut gegangen



polotreff.de
#10 - 13.08.2009jenny-1802
Antworten erstellen