vw teilemarkt

GEIL, endlich.....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

einfach nur angucken und freuen

achso, ist für Heidelberg, Sinsheim



Image2.jpg
Image2.jpg

boa is bei euch geiles wetter angesagt. bei uns is es heute ziemlich grau aber zum glück kein regen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja bei uns is es heute auch grau, aber ab morgen wirds ja echt geil!



toll, so sollte es auch mal bei uns sein, momentan herrscht hier echt chaos. Heute morgen zum Beispiel, strahlender Sonnenschein super warm und dann mittags ist es voll am schütten ja und zurzeit ist es bewölkt auch nciht so das wahre :(
und so geht das jetzt schon ne woche lang morgens am regnen dann mittags voll heiß oder wie gesagt anders rum das ganze. Nimmt mich jemand mit nach Malle oder so?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

yes, wir hams echt gut erwischt mim wetter

wieso bist du 17 und fährst schon polo


weil http://www.polotreff.de/html/forum.../15320.html


bei uns ist es auch schön warm, soll auch so bleiben


jepp genau, aber am 16.07. ist es ja endlich auch so weit


Antworten erstellen

Ähnliche Themen