vw teilemarkt

Vorschläge für Airbaglenkrad

Mr Brown
  • Themenstarter

Hey Leute,

bin gerade auf der suche nach einer guten Lösung um das originale Lenkrad gegen ein neues auszuwechseln.

Jetzt brauch ich mal Vorschläge welche man ohne probleme in einen 6n einbauen kann.

Das heißt entweder Plug&Play oder durch einsatz von nabe.

Vorrausetzungen sind das es ein Airbag hat und entweder mit leder beziehbar oder lackierbar ist (stellenweise)

Am besten mit Fotos von dem Lenkrad.


Gruß Mr. Brown.

P.S. Und bitte nicht alle Raid HP vorschlagen. Ich weiss das es super ist und immer passt..bin aber für alternativen offen.



Raid Silberpfeil habe ich auch Endgeil das mopped

liegt gut in der hand und auch das design hmm lecker

edit: geile farbe


also ich kann dir au nur raid ans herz legen. meines wissens nach ist es das einzige aport airbag lenkrad was es gibt. hab auch scho früher gesucht nach alternativen aber bsiher nix gefunden.

grüße



Mr Brown
  • Themenstarter

Was ist mit alternativen aus dem Hause VW / Audi?


das vom 6n2/lupo passt doch, aber nicht die gti räder^^

schön mit alcantara oder so beziehen und gut


golf 4 cabrio, hatt 3 speichen ist aus leder und sieht genau so aus wie das im normalen vierer


Raid Silberpfeil ....


DSCF1617.JPG
DSCF1617.JPG

gelöschtes Mitglied

    raid strada - kleinere airbaglenkräder als von raid gibt's soweit
    ich weiss nicht, aber die vom facelift passen auch p&p und die
    kann man auch gut beziehen http://www.polotreff.de/polo/10382


    von audi finde ich das abgelfachte geil, siehe Rs4 oder TT usw



    Mr Brown
    • Themenstarter

    ich glaube die vom audi passen p&p garnicht und auch sonst nicht.

    Oder hat das schonmal einer im Polo gesehen?

    Glaube das alles aufn Raid hinaus läuft.


    Antworten erstellen