vw teilemarkt

Wie an Schalter rankommen

TerrorMachine
  • Themenstarter

Ich glaub ich bin mal wieder zu doof für was
Wie krieg man beim 6N2 diese Blindstopfen in der Schaltereinheit raus und wie kommt man dann da mitm Kabel in den Fußraum runter?

Irgendwie ist des alles beim 6N viel einfacher...

Und gleich noch ne Frage hinterher:
Mein Gewinde von LowTec ist gekommen. Das wird verstellt, indem das ganze Ding in den Halter rein oder rausgeschraubt wird. Die Feder sind natürlich bei der Lieferung noch nicht gespannt. Wie weit gehören die gespannt?
Ist das dann theoretisch sowas wie ne Härteverstellung (Mehr Spannung = Härter)?

PS: Ich weiß, dass das mit dem FW in der falschen Kategorie ist, wollte aber nicht zwei Threads aufmachen...



also zu den Blindstopfen...

meinst du die, die bei der heckscheibenheizung etc sind?
die sind nur reingeclipst...da kannste mit nem dünnen schraubenzieher dahinter und raushebeln! ABER vorsichtig


Antworten erstellen

Ähnliche Themen