vw teilemarkt

VW Deep Day 2005 The Saga continues...

black_knight76
  • Themenstarter

Moinsen,

Am 11.06. findet wieder der VW-Deep Day in Zwickau/Sachsen statt.
Das Treffen findet diesmal auf dem Platz der Völkerfreundschaft statt und wird definitiv wieder ziemlich fett.
Info´s zu Preisen und Anfahrt findet ihr hier:
>>www.vw-deep-day.de

Es ist angedacht, dass alle die hier aus dem Forum kommen möchten, sich am Media Markt Zwickau treffen und gemeinsam dorthin cruisen...Anschließend und je nach Wetter ist danach noch Grillen angesagt also bringt a weng Zeit mit!

Grüße Blacky



geht dann danach noch was, unabhängig vom eigentlichen event auf dem platz der völkerfreundschaft? könnt nämlich dann abends auch noch mal vorbeischauen, bin nur den nachmittag verplant!


black_knight76
  • Themenstarter

Soo nun isses bald soweit...

Der Eintritt zum Deep Day kostet 5€ ohne Auto und bei den 10€ mit Auto iss die Show&Shine-Gebühr schon mit drin!

Treff ist spätestens 14Uhr aufm Parkplatz vom MediaMarkt in Zwickau oder ein paar Minuten später auf dem Platz der Völkerfreundschaft...

Bei Fragen einfach posten oder PN an mich!

Ansonsten sieht man sich dann am Samstag...

Axo...anschließend iss noch Grillen am Start mit allen Leuten die mögen...Ich würde aber sagen dass organisieren wir dann dort oder?

Grüße Blacky



black_knight76
  • Themenstarter

Kleine Änderung aus gegebenen Anlass...Treff ist 13:30Uhr am MediaMarkt...Bis dann

Greetz Blacky


polotreff.de
#5 - 10.06.2005deep-day-2005
Antworten erstellen

Ähnliche Themen