vw teilemarkt

Die Kripo kommt xD

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Zur Vorgeschichte:

Standen neulich annem Schwimmbad mit den Polos, da fuhr einer mitm Roller vorbei schaute sich die Autos an und winkte dann so mim Finger nach der Richtung "Böse Böse", wir uns schon bepisst vor lachen

Heute fahr ich einkaufen, hab langeweile, also grüß ich wildfremde Leute die mir entgegen kommen, dabei war auch dieser Rollerfahrer... Ich am Rewe angekommen, steig ausm Auto, auf einma steht der Kerl (Geschätzte 150kg, NICHT Muskelmasse ) Vor mir und sagt "Was hast du Freitag nach Himmelfahrt gemacht"
Ich: "was willst du denn von mir"
er: "ich hab dich gesehn, du bist nach kirchheim gefahren, dein beifahrer hat den arm rausgestreckt und wollte mich vom roller ziehen, ich bin durch den graben gefahren"
ich: "hallo gehts noch? ich war arbeiten, und nun einen schönen tag noch tschüss"
er schreit mir hinterher "die kripo hat schon alles, das ist dein auto"
ich: "ja stimmt, das ist mein auto, auf wiedersehen"

oh man was nen psychokerl ey
ich bekomm mich vor lachen nicht mehr ein
bin mal gespannt wann die kripo bei mir ist... vor allem hat die ja soviel mit solchen fällen zu tun...
vor allem war ich schon seit bestimmt 4 monaten nicht mehr in der gegend und gearbeitet hab ich da auch



...nach einem Alkoholtest wird die Polizei dem Typen eh nichts mehr glauben...


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Bei uns in der Nähe ist ne einrichtung für behinderte, ich glaube eher das der da her kommt
oh man ey



Zitat:

Bei uns in der Nähe ist ne einrichtung für behinderte


macht man sich nicht drüber lustig.


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

ich habe mich nicht über diese einrichtung lustig gemacht!1

ich fand den kerl einfach nur witzig und vor allem krass was der mir vorgeworfen hat


die rollerfahrer müssen sich ja immer wichtig machen, weil sie sich nix leisten können...


150kg und dann Roller fahren....das erinnert mich immer an:


muahaha...

Sieht aus wie mein nachbar....Der fährt auch roller.

Und mal ganz nebenbei...Auch behinderte haben ein recht auf verarschung.

Meine partnerin arbeitet auch in so einer einrichtung und wenn es eins ist was die jungs und mädels da nicht gebrauchen können ist es mitleid.

Lg

Manu


Zitat:

Meine partnerin arbeitet auch in so einer einrichtung und wenn es eins ist was die jungs und mädels da nicht gebrauchen können ist es mitleid.


...japp, das stimmt. Die sind teilweise fiter als man glaubt...



Eine saugeile story!


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Zitat:

Eine saugeile story!


Teils Teils... Am Ende bekommt man dann wegen so einem dann wirklich noch eine aufn Deckel... :(


Das stimmt, halte ich aber hierbei für unwahrscheinlich.
Ich meine alibi stimmt, der typ ein vollhorst, kripo hat damit nix zu tun.
Ich glaube, das kann man unter ulk verbuchen und zurecht herzlich drüber lachen...


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Naja das Alibi stimmt insoweit, dass ich bis morgens 5 arbeiten bin, dann geh ich immer pennen
Naja is ja auch egal ^^ Ich wart bis die "Kripo" kommt, und wennse dann vor der Tür stehen sag ich "Ich hab euch schon erwartet, ich dachte ihr kommt gar nicht mehr"

Das Lustige ist ja, der Kerl meinte ja noch, dass ich danach bei Mc Doof gewesen wär... sollen die doch mal Kameraauswertung machen, dann sollense mich ma auf den Kameras suchen...


ohjee leute gibt es.... aber ich kenn auch so einen .ist unser vermieter immer schön besoffen und wenn irgent was kaputt ist oder nachts zu laut war-bin ich es..


Ich denk immer, wenn man solche gestalten trifft, dass das der pure neid ist, der aus ihnen spricht. Die leute, die am gartenzaun hängen und jede bewegung verfolgen, wenn du irgendwo anhältst um mit jemandem zu quatschen oder sowas und auf jeden kleinen "fehltritt" achten und dann maßlos übertrieben weil du "voll in der kurve stehst" oder "viel zu schnell" ihren angeblichen privatweg langgefahren bist oder "zur feierabendzeit deine musik viel zu laut drehst"... Ja klar, wenn man den ganzen tag am zaun steht und dem gras beim wachsen zuhört dann mag das sogar stimmen...
Die leute sehen, dass du dir mit viel mühe etwas aufgebaut hast, und sie...
Naja, sieh es mal so, der olle sack fährt roller... Alles klar?


alles klar und meiner noch so ein besoffener dazu der nicht mehr weiss wie er seinen namen schreibt


?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen