vw teilemarkt

Was haltet ihr von diesen Gimmick

Polo 6N GTI 16V
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo Gemeinde

Hab ein bischen im ebay gestöbert und dann hab ich das Gefunden,
Werd mir eins bestellen so als kleinen Scherz
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-GTI-16V-6N-3-Bremsleuchte-Aufkleber_W0QQitemZ190328307869QQcmdZViewItemQQptZAutozubeh%C3%B6r?hash=item2c5073809d&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Gruß



Moin

Finde ich nicht übel.

Währe das den erlaubt?

Mfg


ne leider nicht, obwohl ich auch ausgeschnittene tönungsfolie drin hab

jegliche veränderung der leuchten ist nicht zulässig, auch wenns die dritte bremsleuchte ist...

aber die rennleitung hat bei mir noch nie was gesagt, auch wenn sie hinter mir gefahren sind und ich gebremst hab zur not gibts ja noch die motorbremse



...wenn vor mir einer bremst ist mir wichtiger auch zu bremsen - da juckt mich so ein Schriftzug herzlich wenig...


Polo 6N GTI 16V
  • Themenstarter

aber ein cooler scherz ist das schon 2F RM
Ich finds auf jedem fall w itzig


Zitat:

...wenn vor mir einer bremst ist mir wichtiger auch zu bremsen - da juckt mich so ein Schriftzug herzlich wenig...


dann ist es halt der bringer an der ampel


ist auf jedenfall witzig aber das kann man auch gut selber machen wie es schon gesagt wurde und denn kann man sich wenigstens einen schriftzug selber aussuchen


gelöschtes Mitglied

    Asbach Uralt und ebensolange schon höchst illegal an deutschen fahrzeugen... gabs aber schon zig beiträge zu


    gelöschtes Mitglied



      N Bremslicht sollte den nachfolgenden Verkehr warnen und nicht ablenken..

      Absoluter quatsch.



      gelöschtes Mitglied

        würd bestimmt zu viele geben die das dann lesen wollen, aber nichts richtig erkennen aus der entfernung und dann dichter drauf fahren und dann wummst klieerrrr und schepper schepper.




        das ist ja klasse siht man sehr selten


        polotreff.de
        #12 - 13.08.2009vw polo 6n2 gimmicks
        Antworten erstellen