vw teilemarkt

ansaugbrücke wechseln

Tyedmers
  • Themenstarter

moin moin!
ich hab die möglichkeit eine ansaugbrücke vom genesis zu bekommen... wenn ich die wechseln will muss ich dann die e-pumpe auch wechseln? und wenn ja wo kommt die hin?



Den Genesis gabs mit AAV, NZ, 3F und PY etwas präzisere Angaben wären nicht schlecht
Ich denk mal du kannst dir das mir der Ansaugbrücke sparen weil dein 3F eh schon die größte serienmäßige Brücke drauf hat.


Tyedmers
  • Themenstarter

ja nee sry... ich weiß net warum er bei mir immer wieder 3f anzeigt. istn AAV.
aber der genesis isn 3f.



gelöschtes Mitglied

    nein passt so plug n play nicht, weil der (dein) avv ne andere einspritzung hat ! der 3f hat nämlich für jeden zylindern einzelnt eine einsprtzdüse un der aav nur eine für alle 4 ! es sei denn du baust das alles um samt steuergerät kabelbaum, drosselklappe etc...

    aber ob sich das lohnt ?

    für dein aav gibt es aber auch eine andere gute ansaugbrücke, und zwar die vom gk motor (polo 2) war zwar nen vergaser aber das is rille, passen tut die bei dir und hat größere kanäle bzw einzelne kanäle... aber die bekommt man nurnoch sehr schwer die brücke....

    mfg


    polotreff.de
    #5 - 13.08.2009polo g40 ansaugbrücke wechseln polo 2 86c ansaugbrücke ausbauen polo ansaugbrücke ausbau polo g40 ansaugbrücke ausbauen polo ansaugbrücke ausbaue ansaugbrücke polo 6n2 ausbauen http://www.polotreff.de/forum/t/172107
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen