vw teilemarkt

Vorschau von Anbauteilen

KalleKatjes
  • Themenstarter

Schönen guden abend meine Damen und Herrn...

also ich würde gern mal ein paar erneuerungen an meinem Polo 6n unternehmen, der is mir einfach zu schlicht...
Ich habe mir gedacht fürs erste werde ich mich mal nach ein paar Rück/Frontscheinwerfern umsehn. Bei den Frontleuchten sehn die Angel Eyes ja schon ganz nett aus, aber die haben ja viele. Da werd ich aber schon was finden, wo ich mich nich entscheiden kann, das sind die Rückleuchten:

Es gibt ja welche, die ich persönlich sehr schön finde, die sind schwarz z.B. wie diese:

http://cgi.ebay.de/Klarglas-LED-Rueckleuchten-Heckleuchten-VW-Polo-6N-black_W0QQitemZ250424755891QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item3a4e7a86b3&_trksid=p3286.c0.m14#ht_2755wt_1165&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Und dann gibt es noch schöne klarglass rückleuchten in chrom optik, welche auch ganz nett sind:
http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-CHROM-LED-RUCKLEUCHTEN-HECKLEUCHTEN_W0QQitemZ320409919299QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item4a99eb5f43&_trksid=p3286.c0.m14#ht_3663wt_1165&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ich vermute mal das zu meinem silbernen polo die chrom-leuchten besser passen würden, bin mir aber nich sicher, weil ich das ja nich sehn kann...

so jetzt meine frage: Weiß einer eine Seite, wo ich mir z.B. meinen Polo aussuchen kann und dann verschieden anbauteile einfügen kann. so das ich sehen kann wie das dann aussehen würde?

Wusste beim besten willen nich, nach was ich in der forensuche suchen sollte. Vielleicht weiß ja jmd n nettes programm oder ne jute seite

Schönen abend erstma und danke im vorraus



Also an deinen Leuchten würd ich vorerst mal nix machen. Hinten díe sind schön und vorne haste ja auch keine orangenen dinger drin.
Ich würd an deiner Stelle mit Fahrwerk und Felgen anfangen.

Übrigens hast du nen 6N2 wenns der aus deinem Profil ist.


gelöschtes Mitglied

    ne jute seite ist polotreff.de.

    da gibts ne gallerie und da solltest du deinen wagen mit den anbauten sicherlich finden



    hey ich hab heute auch meine neuen leuchten bekommen. kann sie nur empfehlen sehen im dunkeln total stark aus bin echt super zufrieden schau se die mal an hier

    http://www.polotreff.de/forum/t/171504,4


    p.s vllt eine meinung


    gelöschtes Mitglied

      sehe ich auch so front scheinwerfer sehen gut aus und rückscheinwerfer auch lass die so

      @polo>XXL<
      die hätte ich mir auch shcon längst geholt wenn man nicht alles anpassen müsste heehe
      also top


      KalleKatjes
      • Themenstarter

      also gut, fahrwerk hab ich auch schon gedacht, danke erstmal für euro antworten...


      polotreff.de
      #7 - 14.08.2009http://www.polotreff.de/forum/t/172112
      Antworten erstellen