vw teilemarkt

Funktion der Subwoofers !

Big-Mama
  • Themenstarter

Moin Moin !

Der Genesis hat ja einen Sub unter dem Amaturenbrett ! Ich wollte mal wissen was der eigentlich macht ? Mein kann ich leider nicht ausprobieren da bei mir der vorbesitzer voll den Kabelsalat gemacht hat

Was bringt/bewirgt er ?

MFG



Zitat:

Was bringt/bewirgt er ?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • BTW:
    "bewirkt" kommt von Wirkung.


  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ich wollte mal wissen was der eigentlich macht


      Was ein Tieftöner eben so macht ? Bass spielen ^^

      Interessant für dich: http://www.polotreff.de/html/genes...chliessen-206



      Big-Mama
      • Themenstarter

      Okey ! War nur so ein bißchen verwirrt weil an dem Sub so vuiele kabel hängen ! Das sind ja bestimmt 4 stück oder so.....

      Danke schön


      gelöschtes Mitglied

        Liegt dadran, dass der Aktiv ist, sprich eine interne Endstufe hat ^^

        Im Kofferraum sollte auch noch einer sein

        Grüße


        Big-Mama
        • Themenstarter

        den habe ich leider nich gefunden ! Der vorbesiter hat da nur scheiße mit den musikkabeln gemacht


        polotreff.de
        #7 - 13.08.2009funktionsweiße eines subwoofers
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen