vw teilemarkt

Geschwindigkeitsnadel hängt

Fyn
  • Themenstarter

Hallo,

habe da nen kleines Problem und zwar meine Geschwindigkeitsnafel hängt bei 10km/h, sie geht nicht weiter runter nur halt hoch. Dann aber dem entsprechend falsch. Nun die Frage, kann ich das selber beheben? Vllt in dem ich einfach den Tacho Ausbau? Hab eue ZE. Oder Gibts da vllt nen anderen Trick oder Tipp von euch?

danke schonmal im vorraus...



gelöschtes Mitglied

    tacho ausbauen---> plastik abnehmen und den zeiger wieder auf null drehen dann sollte das gehen... aber wie du den tach bei neuer ze rauskriegst kann ich nich genau sagen.. ne anleitung oda so wäre gut...

    mfg


    würd mich mal beim nächsten freundlichen erkundigen was man da machen kann denke mit nem Tachoangleich könnt das vllt schon reichen musst ma schaun ....
    so aufe schnell hätt ich sonst keine idee....

    gruß Chris



    Fyn
    • Themenstarter

    Stimmt Malibu, ne Anleitung wäre ganz cool für den Ausbau.. Hat jmd. sowas vllt?


    Fyn
    • Themenstarter

    Funktioniert alles wieder, irgendwie waren die Heinzelmänner Nachts wohl zu gange...


    polotreff.de
    #6 - 14.08.2009geschwindigkeitsnadel + geht nicht wieder runter cache:m8lvfjvpz1kj:www.polotreff.de/html/forum/archiv/2009/8/week/2.html warum tickert meine geschwindigkeitsnadel polo 9n geschwindigkeitsnadel hängt
    Antworten erstellen