vw teilemarkt

wäre beinahe drauf gegangen!

Green Devil
  • Themenstarter

Hallo und schönen Abend an Euch alle!

Wollte Euch mal kurz von meiner Schrecksituation erzählen, die ich heute erlebt habe:

Autobahn bei starken Regen mit temp 90/100 linke Spur. Meine Tochter und meine Freundin waren auch mit dabei.

Wir fahren an einem Trupp von 5-6 Autos vorbei. Plötzlich OHNE ZU BLINKEN! schärt ein cabrio von der rechten Spur direkt auf die linke aus (ca. 6-9 meter vor mir). Ich natürlich direkt in die eisen (Ihr könnt Euch das ja vorstellen, was fürne Reaktionszeit man da hat, vorallem wie das bei tempo 100 im Regen mit Bremsen ist....

nun ja ich gehupt und mit Lichthupe auf mich aufmerksam gemacht (danach NICHT vorher!) und die junge frau winkt uns nur dreisst hinterher, nach dem Motto: Stell Dich nicht so an!

Naja, wir könne echt vom Glück reden, dass das alles noch einmal gut geganen ist. Sind erstmal dann nächste aussfahrt raus und ersteinmal beruhigen.

Kennzeichen war: **-** ** - schwarzen Cabrio (Nissan x5 oder wie die heissen..) Nur halt für die hier in der Gegend rumfahren als Info!

Wünsche Euch erst einmal noch einen schönen Abend!

Gruss Robert!



Also bei Starkem Regen fahr ick auffa Autobahn nur noch max 80!
da ick bei der Feuerwehr bei uns bin wees ick wie oft die hier in der Umgebung bei 2 Tropfen abschmieren! Echt Schlimm

und dann noch sone Schnarchnasen wie die bei dir da na dann Gute NAcht!

Also weeste jetzt lieber Langsamer fahren
grade wenn Kinder mit bei sind!

Mfg Rico


Zitat:

(Nissan x5 oder wie die heissen..)


Mazda mx5

Und was Willst du uns damit jetzt Sagen?

Das die kein Autofahren kann, oder das die nen Fehler gemacht hat?



Moin

Da habt ihr aber glück gehabt.

Solche leute gibt es immer wieder.

Und jetzt Beruhigungstee oder geht es wieder.

Mfg


Green Devil
  • Themenstarter

Zitat:

Das die kein Autofahren kann, oder das die nen Fehler gemacht hat?


Hey mario!

Ähm, das liegt ja auf der Hand, das hier ja nicht sozial und rechtens ihrerseite gehandelt wurde, oder nicht? Ja war son mazda mx5 oder wie die dinger heissen. Bin auch schon am überlegen, sie anzuzeigen - nur die Frage ist, bringt das was? Die bekommt ja evtl. nur n paar pünktchen, wenn´s hoch kommt sonst ne Geldstrafe, aber fahren tut die dann immer noch!

Danke Sp33dy78! Geht ja wieder, ist halt nur echt krass, wenn du mit deiner kleinen Familie sowas erlebst! Vorallem ist unsere Tochter erst 2 einhalb!


Das Schlimme bei solchen Sachen ist immerwieder das, dass wenn es dann mal Kracht immer die Unschuldigen zu Schaden oder zu Tode kommen! und die Verursacher Nix aber auch Garnix draus Lernen!


Green Devil
  • Themenstarter

Zitat:

Das Schlimme bei solchen Sachen ist immerwieder das, dass wenn es dann mal Kracht immer die Unschuldigen zu Schaden oder zu Tode kommen! und die Verursacher Nix aber auch Garnix draus Lernen!


Da gebe ich Dir vollkommen recht!
...darum überlege ich, ob´s sich überhaupt lohnt, was da gegen zu übernehmen!


Zitat:

Bin auch schon am überlegen, sie anzuzeigen


Währe eine überlegung wert.

Ein Arbeitskollege hatte auch eine Anzeige bekommen ,
weil er einen anderen Wagen auf der Bahn ausgebremst haben sollte.
Er fuhr 100 in der 100. zone.
War jemanden zulangsam.

Ps. was macht die Musik?


Naja denke aber nicht das es was bringt sie Anzuzeigen... denn da wird dir das nämlich angeheftet wenn du Pech hast! dann sagen sie dir, du wärst der Witterung nicht Angepasst gefahren! und was weiß ich noch alles!

die drehen sich das dann immer so wie sie es brauchen...

Also lass es lieber auf sich beruhen und sei Froh das nix passiert ist!



Green Devil
  • Themenstarter

ja das spielt mir auch die ganze Zeit durchn kopf! Bin ja wie gesagt auch heil froh, dass nichts mit uns passiert ist!

Ich lass es auch besser mal auf sich beruhen! Also falls Euch dann doch mal zufällig dieser Wagen begegnen sollte, einfach mal meine Story im Hinterkopf behalten! Möchte nicht, dass einem von Euch was zustösst!

In dem Sinne, macht Euch noch einen schönen Abend und danke für Eure statements!


Klar ist sowas nicht Schön , aber wie war das noch mit der Straßenverkehrsordnung...

Gegenseitige Rücksichtnahme, und ich gehe mal nicht davon aus das sie dir und deiner Familie nach dem Leben Trachtet.

Niemand ist Unfehlbar.


Auch wenns sich so Anhört, ich kenne die nicht, aber ich hab auch Schonmal nen Fehler gemacht. Wo zum Glück nichts Passiert ist.


da habt ihr ja nochmal glück gehabt


Ich hasse diese Leute die einfach, ohne zu gucken oder blinken, ausscheren!

Musste auch einmal quer über die Autobahn ballern wegen sowas..gut das es den Standstreifen gab!


Vollidioten solche Leute - meiner Freundin hat auf der Landstraße auch mal einer die Vorfahrt genommen (eingebogen in die Landstraße) und statt Gas zu geben als Sie so in die Eisen stieg, dass die Reifen qietschten und sie noch hupte tuckerte der Idiot nur so langsam und gemütlich davon...


Zitat:

Bin auch schon am überlegen, sie anzuzeigen - nur die Frage ist, bringt das was? Die bekommt ja evtl. nur n paar pünktchen, wenn´s hoch kommt sonst ne Geldstrafe, aber fahren tut die dann immer noch!


...kannst du machen, bringt aber nichts da nichts passiert ist. Mein Vater hat auch mal einen angezeigt wegen sowas (und da waren noch 3 andere Autofahrer dabei die Anzeige erstatteten). Ergebniss:

Verfahren wurde eingestellt, da der Fahrer nicht eindeutig ermittelt werden konnte.


gelöschtes Mitglied

    is schon schlimm sowas aber leider kannst da net viel machen.
    sowas passiert mir eigentlich jedes mal wenn ich autobahn fahre. nur halt nicht bai regen aber dafür bei 200

    da gibt es immer mal so spacken die da einfach so raukommen.
    seiter achte ich mehr auf die rechte spur und sobald einer ansatzweise was macht hab ich schon den fuß an der bremse


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen