vw teilemarkt

hallo ich bins der fiddy

FiDdY 2F
  • Themenstarter
FiDdY 2F's

hallo, ich heiße fiddy und habe die selltene polokrankheit hee nein bin hier schon so lange registriert und habe mich immernoch nicht vorgestellt ich heiße fiddy bin 21 jahre und bin gelernter Fahrzeuglackierer uuuund komme aus Gronau ist 35km von hannover entfernt ich denke mal das dürfte fürs erste genügen lieben gruß fiddy



achso und ich fahre einen roten polo styleheck und ich freue mich seeehr darüber mal gleichgesinnte gefunden zu haben die ein verstehen nicht wie in anderen forum wo man blöde von der seite angemacht wird nur weil man nen polo fährt



Guten Arbend Fiddy,
schöner VW Polo 2F!
Schön dich kennen zu lernen!


Grüße


Grüße Dich,
willkommen hier und ne schöne Zeit



huhu viel spass hier und so...


Hallo Fiddy...
Erstmal ein freundliches (verspätetes) Hallo von mir

Wenn du nur 35km von Hannover entfernt wohnst und nach gleichgesinnten suchst, vielleicht hast du denn ja Lust mal auf die Expoplaza-treffen zu kommen?!
Treffen sich immer einige Leute hier aus dem Forum
Bei Interesse meld dich einfach nochmal per PN...

LG Ina


Antworten erstellen

Ähnliche Themen