vw teilemarkt

Getaway

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mega geil So muss es sein

Ja Leider quali etwas meis aber geht noch gerade so

Ziehts euch rein der ein oder andere kennt es Eventuell
schon

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Uralt

      Aber finde ich nicht gut!
      Ich sage nur [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Habe auch noch einen...

      Finde ich auch nicht gut aber respekt....



      Bei diesem häßlichen Ghostrider wünsch ic mir das se den endlich ma bekommen

      Das geht ja ma gar nich .. son haufen Ideoten die versuchen müssen das nachzumachen

      MfG Ali


      gelöschtes Mitglied

        Nja, s kommt halt drauf an, wie gut man das nachmacht, und das man weiß, das der Schutzengel bloß bis 120 noch hinterherkommt.



        Nicht in Reihenfolge:


        Hin und wieder findet man sogar geile Lieder in den Viedos

        Das sonst sitzende Bild von Freiheit etc. mit dem Fettigen, Speckigen Rocker mit Kutte un Bierpulle veschwindet immer mehr, jedenfalls bei mir.
        Solche Syncronfahrten bei Wheelies, das is das neue Bild, welches ich mit Freiheit un Rebellion verbinde.


        Soll aber nicht heißen, das ich sowas grundsätzlich gut finde, wie gesagt, s kommt drauf an, wie gut man sowas kopiert und performt, so Kindsköppe, die sich s erste ma aufen Ofen hocken, und gleich meinen sie wären der Macher, da denk ich mir bloß ``Du bist der Nächste´´. So Leute wie der Turborider oder der Ghostrider zb. die sowas gescheidt durchplanen und mehr wie 2-3 Leutchen dabei haben, falls was sein sollte, die find ich ganz nett.

        Natürliche Aussiebung,
        Kindsköppe fliegen und bleiben liegen, weilse nich planen können.
        Könner planen s nächste mal halt nochn bissel besser.

        Meine Meinung
        Cu, Murkser


        Stundfahrer find ich och nich schlim, solange die das auf ne großen Gelände machen wie z.b. als show

        Aber wie im ersten Vid, aufer Bahn aus Dummheit und Hochmut aufs maul geflogen

        Man kanns och übertreiben, und wenn die sagen das die alles unter Kontrole haben, da muss do nur ma einer die übersehn... auf einem Rad und zack is das geschreie da

        Oda der Ghostrider... die anderen Verkehrsteilnehmer sind gefährlicher als ich ... wenn den ma einer übersieht, so das der nich mehr ausweichen kann, dann is nich nur der Tod sondern auch der Fahrer des Autos

        Und das is es was mich ankotzt, das bringt erstmal alle Motorradfahrer in Verruf.

        Ich bin 20 und denke mal das ich wesentlich mehr Verantwortungsbewusstsein hab als die meisten in den Vids (ausgenommen die die auf abgesperten Flächen kunststücke machen)

        MfG Ali


        Finde es auch nicht in Ordnung wenn manche meinen Sie müssten Rennen oder Stunts auf offenen Straßen veranstalten und damit noch andere unbeteiligte gefährden.


        gelöschtes Mitglied

          Ich bin ja auch erst 20, hab aber iwie. generell son rebellisches Viech in mir, ich wär wohl in den 80ern besser aufgehoben....

          Kam wohl oben nich ganz rüber
          Solang die Leutz es gut durchplanen und mit dem mitdenken für andere noch hinterherkommen, gut, sollense ihren Spass haben. Hofft man halt, das man nicht zufällig auffer selben Strecke unnerwegs ist.

          Also: Solange sie mitem Mitdenken hinterherkommen, kann von mir aus auch der Ghostrider weitermachen, wenn er sich doch ma verschätzt, und die Sardienenbüchse vor ihm anders lenkt, als geplant.....Pech.

          Aber s is doch eher der Motorradfahrer der Hoppsgeht, der andere hat ja ne Blechkalesche ausenrum?

          Und das von wegen, bringt gleich alle Motorradfahrer in Veruf:
          Mag ja stimmen, aber dann schreien doch eigentlich hauptsächlich die gegen Motorradfahrer, die sich doch sowieso nicht mit so Leuten auskennen. Und da sag ich dann als, wenn man was nicht kennt soll man s Maul halten und nich dummschnacken. Man(n) steht über ne blöde annmache von so nem renitenten Renterlein. Und die Polizei, ich mein, s wird ja wohl wenigstens n paar geben, wo bissel Hirn haben....

          Meine Meinung!

          Cu, Murkser


          Zitat:

          Hofft man halt, das man nicht zufällig auffer selben Strecke unnerwegs ist.




          Kannste dir ehh nich aussuchen.

          Ich möchte den sehen der nich zamzuckt wenn man mit 130 linke Spur fährt und sich auf dem weißen Streifen n Motorrad mit 250 vorbeidrängt :(

          Was passiert denn wenn man dann vor Schreck 1 ma das Lenkrad verreist , vllt sitz ne Junge Famiele im Auto daneben die dann gegen BRückenpfeiler haut

          Und der Verursacher is zu dem Zeitpunkt bereits 5 Km weit weg und hat davon gar nix mitbekommen

          So was kann und will ich nich dulden

          Es gibt genug Rennstrecken wo solche ideoten Fahren können wie se wollen, wer da hin geht weiß das das Risiko wesentlich höher is als aufer Straße.

          Meine Meinung dazu!

          MfG Ali



          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Solange sie mitem Mitdenken hinterherkommen, kann von mir aus auch der Ghostrider weitermachen,


            Ich glaub der macht nix mehr..Soweit ich weiß, ist der schon länger nich mehr am Leben..Ein Irrer weniger auf den Straßen..


            Hab für sowas überhaupt kein Verständnis..Verstand hin oder her, man kann das Verhalten anderer Verkehrsteilnehmer einfach nicht einschätzen..Also haben solche Spielchen auf öffentlichen Straßen nix zu suchen..

            Ich denke das ist nicht nur meine Meinung...


            MfG


            Zitat:


            Ich denke das ist nicht nur meine Meinung...




            Meine Rede

            MfG Ali


            Zitat:

            Solang die Leutz es gut durchplanen und mit dem mitdenken für andere noch hinterherkommen, gut, sollense ihren Spass haben. Hofft man halt, das man nicht zufällig auffer selben Strecke unnerwegs ist.


            ...soll das jetzt heißen, dass wenn die Typen denken es passiert nichts es legitim ist sich so auf öffentlichen Straßen zu verhalten?


            Zitat:
            Aber s is doch eher der Motorradfahrer der Hoppsgeht, der andere hat ja ne Blechkalesche ausenrum?


            ...wenn dir ein Motorradfahrer mit 200 km/h in die Front knallt und sein Helm dir in die Fresse bläßt ist von dir auch nicht mehr viel übrig - nur mal so als Denkanstoss...


            Zitat:
            Also: Solange sie mitem Mitdenken hinterherkommen, kann von mir aus auch der Ghostrider weitermachen, wenn er sich doch ma verschätzt, und die Sardienenbüchse vor ihm anders lenkt, als geplant.....Pech.


            ...PECH? Pech für wen? Für denjenigen der mit dem ganzen nichts zu tun hat und einfach nur auf dem Weg zur Arbeit von einem Motorrad förmlich "erschossen" wird? Oder Pech für denjenigen der die ganze Matsche dann von der Straße räumen darf?

            Oder Pech für die Kinder deren Vater wegen solch einem Deppen nicht mehr am Leben ist? Pech für die Frau die jetzt einen Mann hat der im Rollstuhl sitzt und ein Leben lang gepflegt werden muss?

            Wenn ich soviel Schwachsinn lese bekomm ich echt Kackreiz...


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Wenn ich soviel Schwachsinn lese bekomm ich echt Kackreiz...


              Dem ist nichts hinzuzufügen....


              jegliche art von solchen aussagen die so etwas gutheißen sollten exakt so bestraft werden wue das tun selber! würde ich einen von denen live treffen garantiere ich dafür das sie nach der behandlung nie wieder in der lage sind solche aktionen durchzuführen!


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Oder Pech für denjenigen der die ganze Matsche dann von der Straße räumen darf?


                Vielen Danke, du sprichst mir aus der Seele *auf mein Job hinweis*
                _____________
                Vorallem nich schon schlimm genug das solche Leute, die Straßen unsicher machen und denken sie können alles, Nein.
                Es ist ja auch so, das es auch noch Assis gibt die das ganze gut finden und evtl. sogar noch nachahmen. Ich meine erst letztens bin ich zu einem Einsatz gerufen worden wo sohnemann (9) das Auto von Papa geklaut hat um GTA nachzuspielen. Das Fazit davon waren 3 Schwerverletzte.
                (Gut Papa hätte auch Sichern, können das ist aber ein anderes Thema)

                Aber nichts desto trotz: Ich finde es einfach nur Assozial wie manche mit ihrem Leben spielen und dabei noch andere in Gefahr bringen. Bsp. der Ghostrider oder sogenannte "Getaway´s"

                Wenn ich sowas sehe das sich daran noch Leute belustigen und das geil finden, bezweifel ich stark das diese das natürlich niemals nach ahmen würden. Ach Fuck off mit dem gesocks...

                Ich klink mich hier jetzt mal aus, weil sonst rege ich mich zusehr auf.
                Hat wohl was mit meinem Job zu tun, das ich bei sowas immer aus der Haut fahre.

                Gruß

                Edit: Das Bild zeigt einen Unfall der bei uns im Landkreis passiert ist. Der Motorradfahrer hat Ghostrider nachgeahmt...


                unfall.jpg
                unfall.jpg

                gelöschtes Mitglied

                  Okeeh, meld ich mich auchnochma hier.

                  Manchmal überlege ich echt, weshalb ich versuche, meine Meinung halbwegs zivilisiert zu formulieren. :(

                  Mal Allgemeinverständlich:
                  Solang diese Hirnrinden-Nichtnutzenden SchwuchtelClub-Türsteher wissen, dasse nen ScheißArsch-voll Risiko für sich und andere sind, und versuchen, dieses Risiko mit Planung, Reaktionsschnelligkeit, und n paar mehr als nur 1~2 Freunde am Streckenrand soweit wie möglich zu minimieren, solls mir herzlich sein.
                  Wenn dann doch was passiert, Ja Scheiße, s heißt doch immer, s passiert nix, ohne das ``Gott´´ es gewollt hätte. ( Wobei der Lattenjupp ja auch nur ne Erfindung einer Geldgeilen Truppe Weihrauch-Junkys ist).

                  Btw, laut Wikipedia läuft n Teil meiner Meinung auch n bissel unter Misanthropie, also, lasst mir meine Meinung, ich lass euch eure Meinung.


                  Außerdem hab ich heut Mittach was gefunden, wo Ghostrider und Co. Sowieso einpacken können:



                  Wobei man bei denen wiederum sehen muss, das die mit sowas ihr Geld verdienen, wer schneller am Ziel ist, kassiert.


                  Kann mir übringens einer sagen, von welcher Band die ganz kurze ohohoe-strophe in den ersten 3 sekunden ist? Und dieses Angels of Mercy würd ich auch gern wissen.


                  Grüße, Murkser





                  Naja die sin genau so bekloppt ... ich würde doch nicht mein Leben für etwas über 100$ am Tag aufs spiel setzen

                  Is ihr Job, aba würd ich nie machen ...

                  Das bei den Fahrradfahrern is ja noch wesentlich gefährlicher... und wenn ich sehe wie die die leute fast umgekarrt ham im 1. Vid ... einfach nur bekloppt

                  Is meine Meinung .. und du hast deine Meinugn .. is och vollkommen richtig ... aba gut heißen kann man so ein Verhalten gar nicht

                  MfG Ali


                  gelöschtes Mitglied

                    Nja, für den Job muss man, würd ich mir denken schon n paar Faktoren beisammen haben.

                    N Lebenskünstler, der sonst vieleicht nix bekommen hätte, man will Radfahren, und das zügig, und dabei noch was sinnvolles für sich und andere tun, der momentane Job passt einem nich mehr-----Bike Messenger.

                    Mir würd das zb. auch richtig gefallen, aber wohl mehr aus Eigennutz.


                    in diesem Sinne, Ciao, Murkser.

                    Ps. du hast nicht zufällig ne Idee, von welcher Band die Songs stammen, oder?
                    Youtube bringt mir unter Angels of Mercy viel, bloß nicht das gesuchte.... :(


                    Nö kp wie das liedl heißt :(

                    MfG Ali


                    gelöschtes Mitglied

                      Hmmpf, schade, nja, mir is grad ne Idee gekommen, wie mans vieeleicht findet.
                      Einfach mal ``Angels of Mercy, Lyriks´´ bei Google eingeben, und dann die ganzen Bands, wo da kommen, testen.

                      Ich bin dann mal weg, Grüße Murkser.


                      Antworten erstellen