vw teilemarkt

Getaway

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Wenn ich soviel Schwachsinn lese bekomm ich echt Kackreiz...

Dem ist nichts hinzuzufügen....

jegliche art von solchen aussagen die so etwas gutheißen sollten exakt so bestraft werden wue das tun selber! würde ich einen von denen live treffen garantiere ich dafür das sie nach der behandlung nie wieder in der lage sind solche aktionen durchzuführen!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Oder Pech für denjenigen der die ganze Matsche dann von der Straße räumen darf?

Vielen Danke, du sprichst mir aus der Seele *auf mein Job hinweis*
      Es ist ja auch so, das es auch noch Assis gibt die das ganze gut finden und evtl. sogar noch nachahmen. Ich meine erst letztens bin ich zu einem Einsatz gerufen worden wo sohnemann (9) das Auto von Papa geklaut hat um GTA nachzuspielen. Das Fazit davon waren 3 Schwerverletzte.
      (Gut Papa hätte auch Sichern, können das ist aber ein anderes Thema)

Aber nichts desto trotz: Ich finde es einfach nur Assozial wie manche mit ihrem Leben spielen und dabei noch andere in Gefahr bringen. Bsp. der Ghostrider oder sogenannte "Getaway´s"

Wenn ich sowas sehe das sich daran noch Leute belustigen und das geil finden, bezweifel ich stark das diese das natürlich niemals nach ahmen würden. Ach Fuck off mit dem gesocks...

Ich klink mich hier jetzt mal aus, weil sonst rege ich mich zusehr auf.
      Hat wohl was mit meinem Job zu tun, das ich bei sowas immer aus der Haut fahre.

Gruß

Edit: Das Bild zeigt einen Unfall der bei uns im Landkreis passiert ist. Der Motorradfahrer hat Ghostrider nachgeahmt...

unfall.jpg
      unfall.jpg

gelöschtes Mitglied

Okeeh, meld ich mich auchnochma hier.

Manchmal überlege ich echt, weshalb ich versuche, meine Meinung halbwegs zivilisiert zu formulieren. :(

Mal Allgemeinverständlich:
        Solang diese Hirnrinden-Nichtnutzenden SchwuchtelClub-Türsteher wissen, dasse nen ScheißArsch-voll Risiko für sich und andere sind, und versuchen, dieses Risiko mit Planung, Reaktionsschnelligkeit, und n paar mehr als nur 1~2 Freunde am Streckenrand soweit wie möglich zu minimieren, solls mir herzlich sein.
        Wenn dann doch was passiert, Ja Scheiße, s heißt doch immer, s passiert nix, ohne das ``Gott´´ es gewollt hätte. ( Wobei der Lattenjupp ja auch nur ne Erfindung einer Geldgeilen Truppe Weihrauch-Junkys ist).

Btw, laut Wikipedia läuft n Teil meiner Meinung auch n bissel unter Misanthropie, also, lasst mir meine Meinung, ich lass euch eure Meinung.

Außerdem hab ich heut Mittach was gefunden, wo Ghostrider und Co. Sowieso einpacken können:

Wobei man bei denen wiederum sehen muss, das die mit sowas ihr Geld verdienen, wer schneller am Ziel ist, kassiert.

Kann mir übringens einer sagen, von welcher Band die ganz kurze ohohoe-strophe in den ersten 3 sekunden ist? Und dieses Angels of Mercy würd ich auch gern wissen.

Grüße, Murkser

Naja die sin genau so bekloppt ... ich würde doch nicht mein Leben für etwas über 100$ am Tag aufs spiel setzen

Is ihr Job, aba würd ich nie machen ...

Das bei den Fahrradfahrern is ja noch wesentlich gefährlicher... und wenn ich sehe wie die die leute fast umgekarrt ham im 1. Vid ... einfach nur bekloppt

Is meine Meinung .. und du hast deine Meinugn .. is och vollkommen richtig ... aba gut heißen kann man so ein Verhalten gar nicht

MfG Ali

gelöschtes Mitglied

Nja, für den Job muss man, würd ich mir denken schon n paar Faktoren beisammen haben.

N Lebenskünstler, der sonst vieleicht nix bekommen hätte, man will Radfahren, und das zügig, und dabei noch was sinnvolles für sich und andere tun, der momentane Job passt einem nich mehr-----Bike Messenger.

Mir würd das zb. auch richtig gefallen, aber wohl mehr aus Eigennutz.

in diesem Sinne, Ciao, Murkser.

Ps. du hast nicht zufällig ne Idee, von welcher Band die Songs stammen, oder?
          Youtube bringt mir unter Angels of Mercy viel, bloß nicht das gesuchte.... :(

Nö kp wie das liedl heißt :(

MfG Ali

gelöschtes Mitglied

Hmmpf, schade, nja, mir is grad ne Idee gekommen, wie mans vieeleicht findet.
            Einfach mal ``Angels of Mercy, Lyriks´´ bei Google eingeben, und dann die ganzen Bands, wo da kommen, testen.

Ich bin dann mal weg, Grüße Murkser.

Antworten erstellen