vw teilemarkt

Der Weg zum tüv...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok es is scheisse wenn man mit etwas nciht eingetragenen erwischt wird..

aber was ist wenn man mit etwas angebauten was nicht eingetragenen auf dem weg zum tüv ist und man wird angehalten ....?

Glauben die Polizisten das man zum TÜV wollte ?


thx



gelöschtes Mitglied

    das ist wohl sone Sache, wenn du 100km vom Tüv weg bist sicher nicht

    Aber sonst, was will man denn machen ^^ Du kannst ihnen ja anbieten dir zu folgen, dann sehen sie was sie davon haben ;D


    wenn du ein termin hast, dann kannst du ihm ja sagen dass er da anrufen soll und selber fragen, oder halt wie Raik sagte, sollen die dir folgen sagst du noch dass du tanken musst und noch geld von der bank abhollen

    mfg
    aruss



    gelöschtes Mitglied

      aber treibs nicht zu weit, sonst werden die sauer


      gelöschtes Mitglied

        Und zur Bank etc. darfst du nämlich nicht. Du darfst nur auf direktem Weg zum Tüv fahren. Papiere wie Gutachten und Co helfen da. Nen Bußgeld dürfen die dann nicht erteilen, aber ne Mängelkarte die dich zum Wiederkommen in 3 Tagen einlädt. Natürlich nur um zu sehen ob nun auch alles wieder original oder eingetragen ist. Und der Prüfbericht das es (falls man Pech hatte) nicht eingetragen wurde dürfen die dann auch verlangen. Also ne super ausrede ist das net...


        polotreff.de
        #6 - 23.05.2005auf dem weg zum tüv auf dem weg zum tüv angehalten auf dem weg zum tüv angehalten
        Antworten erstellen