vw teilemarkt

Autoverwertung Duisburg & Umgebung

DJ Carobsin
  • Themenstarter

Grüß euch,

der Sinn dieses Threads is folgender:
Ich bin neu in Duisburg und komme von weit her...
Ich hab keine Ahnung was hier so abgeht und ich habe auch keine Lust auf mies gelaunte Verwerter zu stoßen die einen übern nuckel ziehen wollen!

- Ein paar Erfahrungsberichte wären super!
- Wo kann man ungestört an Schlachtfahrzeugen schrauben?
- Wo wird fair abkassiert?
- Welche dimensionen haben die Verwerter? (Anzahl der Spenderfahrzeuge/Geländegröße)

Ein paar Firmen konnt ich im Netz schon fündig machen...
Aber ich habe keine ahnung - was da vor sich geht...

A. Autoverwertung Busch - www.autoverwertung-busch.de - 0203 313217
B. Autoverwertung Busch - www.autoverwertung-busch.de - 0203 437786
(in Meiderich nur BMW-Ersatzteile)

C. Autoverwertung Woka gmbh Schrotthandel - www.woka-gmbh.de - 0208 853594

D. Bauhaus jun. Alfred Autoverwertung - 0203 730288

E. Autoverwertung Reschke - www.autoverwertung-reschke.de - 0203 598479

F. Autoverwertung Scheimann - 0203 730505

G. Hake Ralf Autoverwertung - 02066 12976

H. Warne Nachf. Recycling gmbh - www.warne.de - 0203 442715

I. An- u. Verkauf Langhans KFZ-Reparaturwerkstatt - www.kfz-langhans.de - 0208 27858

J. Autorecycling Autopark Autoverwertung - 02065 22249

__________________________

Gruß rObsn...



DJ Carobsin
  • Themenstarter

Ich hab nun schon von 2 Leuten, einem aus unserer Community und einem ausm BMW Syndikat, gehört das "Auto-Recycling Bettray" super sein soll!

Zitat: "Tach rOb3F ,
in Hünxe ist ein großer Autoverwerter , wenn ich teile brauche fahre ich meistens auch dahin . Sind freundlich - nett , und alle da sind voll ok .
Auch die preise sind ok und du darfst selber schrauben !
Hünxe ist von Duisburg ja auch nicht weit !
fährst Richtung Arnheim auf der A3 und nimmst die ausfahrt Hünxe , unten links abbiegen dann nach ca. 2km rechts in Industriegebiet abbiegen . Von da aus ist es ausgeschildert , der laden heißt Bettray Autoverwertung .
das Gelände ist so ca. 17000 m2 groß!"

Auto-Recycling Bettray
In der Beckkuhl 38
46569 Hünxe
Tel.: (02858) 91400
Fax: (02858) 914040 [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • _____________________________________

    Das ist nun ein bisschen weit, zumind. von mir aus...

    Hat einer schon Erfahrung mit "Autoverwertung Busch" gemacht?


  • Ludolf



    Zitat:

    Ludolf


    jo die würde ich auch gerne mal privat kennen lernen die sind meiner Meinung nach echt Hammer.


    DJ Carobsin
    • Themenstarter

    Das sollte ein sinnvolles thema werden ihr *****köppe!


    gelöschtes Mitglied


      In Neuss -> Autoverwertung Bender ( SUPER DRUFF! )

      oder in Düsseldorf auf der straße -> Höherweg ( Geiler Schrottie ^^ )


      polotreff.de
      #7 - 25.08.2009autoschrottplatz und teile duisburg neuss autoschrottplatz autoschrotthändler/bettray autoverwertung duisburg 0203 autoschrothendler forum autoschrothendler duisburg forum autoverwertung in hamburg und umgebung autoschrotthändler duisburg forum autoverwertung höherweg autoschrottplatz im netz busch raymund schrottplatz ludolfs schrottplatz hünxe bmw schrotthändler duisburg autoschrottplatz arnheim www. autoschrot hendler.de schrottplätze für vw um duisburg erfahrung autoverwertung duisburg schrottplatz düsseldorf höherweg autoverwertung kleve und umgebung auto schrottplätze in duisburg
      Antworten erstellen