vw teilemarkt

Abgasanlage

DarkBreed
  • Themenstarter

Nunja mein ESD is abgerostet und nu
muss ich n paar Tage auf nen neuen warten und wollte nur mal wissen ob ich die karre jetzt bis der neue kommt weiter fahren kann oder ob mir die leute in grün arge probleme bereiten nach ner messung lieg ich so bei gut 90 db



naja...schwierige sache...ich bin einfach gefahren
bei mir ist das rohr vor dem kat geborsten, aus irgendwelchen gründen....
das war dann schick laut


war bei mir auch so bin knapp ne woche so gefahren... geiler sound



ist immer so ne auslegungsache, kommt drauf an wie die grünen drauf sind, am besten so wenig wie möglich fahren

mfg


Hi!
Joo würde auch sagen so wenig wie möglich fahren.
Ich hatte vor 2 wochen mal meine vsd ab und nur kat war dran und den mal kurz angemacht dachte habe ein panzer!


DarkBreed
  • Themenstarter

thx für die antworten würde es am liebsten so lassen


Antworten erstellen