vw teilemarkt

Heckklappe Cleanen

summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

Hey hab heute von meinem Vater einschweißbleche bekommen zum Heckklappe cleanen muss mir nur noch Zinn und Spachtelmasse kaufen

zu punkt 1. was für spachtel ganz normaler?
zu punk 2. wenn ich schweiße muss ich die heckklappe abmachen oder kann die auch dran bleiben?



ja ganz normaler acrylspachtel

ne man kann die heckklappe auch dran lassen .
ich hab die damals abgemacht war anfeicher dadran zu arbeiten und ausserdem für meinen lackierer leichter zu lackieren.


summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

ok sehr gut...

weil hab ehrlich gesagt nicht noch bock die kabel da alle rauszurupfen



vergiss ned die heckscheibe abzukleben wegen den funken.

das isn fehler, der mir passiert ist, danach hatte die scheibe lauter kleine krater^^

denkt man vll nicht dran das zu machen


summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

danke hätte ich jetzt net gemacht xD


Antworten erstellen

Ähnliche Themen