vw teilemarkt

AUfkleber schriftzug

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo ihr lieben,


ich bin am überlegen welchen schriftzug ich mir als aufkleber drucken lasse...der aufkleber soll unten in die windschutzscheibe... hatte erst an

"Spritgeiles Miststück" gedacht, .... aber das hatte ein bekannte rschon und wäre eine nachahmung...nun bin ich am überlegen irgendwas...oldschool blabla......sollte schon style haben so....

aber keine ahnung was ...



"Paris Hilton schluckt mehr, also guck nicht!"


Zitat:

"Paris Hilton schluckt mehr, also guck nicht!"




mein bock seuft mehr wie ich ^^


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Frontscheibe


    wäre mein favourite - in ausgefallener Schriftart.

    Der absolute Traum wäre jedoch garkeine Schriftzüge am PKW


    Der trend neigt zum cleanen.


    "finger weg sonst finger ab"


    "Frontscheibenaufkleber"
    "Gugg nich so dumm" (spiegelverkehrt, damit der Vordere es besser lesn kann


    gelöschtes Mitglied

      " move right " mit pfeil nach recht



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      front oder heck.. ich weiß es halt noch nicht ich habe hinten auf der oberen scheibe (achtung -.- ) "Players Inc. "

      ich weiß, sehr schwul

      aber ich lasse den vorerst drauf bis ich was neues habe..soll halt nur was dezentes werden..entweder halt vorn unten, oder hinten> oben ....und nen polo86c mit 22jahren zu cleanen..ich wieß ja nicht


      z.B.


      DSC00552.JPG
      DSC00552.JPG

      oder so.


      DSC00878.JPG
      DSC00878.JPG

      ja der is au geil!


      Danke,
      da war mir nach


      gelöschtes Mitglied

        "Überhol ruhig, Jagen macht mehr Spaß!" für hinten;

        "Das BÖSE ist immer und Überall!" (Passt wenn du bösen Blick hast)
        "Lass die Bestie lieber schlafen"


        PS: Nen genialer Spruch für die Seite
        "Bitte nicht am Lack lecken!"


        Jungs jungs.... Also ihr hat zum Teil Sprüche raus, die ZU ALT sind! Lieber selbst kreativ sein


        ich hab lestens n 3er bmw e 36 gesehn der hatte drauf steht

        FUCK OFF ABFRACKEN !


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        mh find ich auch zu übertrieben


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ABFRACKEN !


          blöd das es eig. die abwrack Prämie ist..

          Aber mal ehrlich - mit solchen Pseudo-coolen Sprüchen macht man sich nur lächerlich...


          Also, der Satz "Überlebender der Abwrackprämie" hat Stil, nur beim 86C und 2f oder dem 1er...
          Aber der Satz"Überhol ruhig, jagen macht mehr Spaß" lockt nur die Rennleitung an


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Zitat:

          Also, der Satz "Überlebender der Abwrackprämie" hat Stil, nur beim 86C und 2f oder dem 1er...


          mhh nichtmal da :/


          "aufkleber sind scheiße"


          Ich hab auf der Heckscheibe vom Alltags G nen kleinen

          Oldskool - New Rules

          weil der im gegensatz zum BlueSpark im Stil der 90er gebaut ist....bzw bis auf die felgen steht der schon seit 1998 so da wie er jetzen ist...Also keine GFK Spoiler oder anderes Optisch anreizendes...Schlicht, glatt und äußerst schnell


          Frontscheibe rechts unten.

          *Tickethalter *


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          mhh ich glaub hier find ich au nix


          Wie wär es mit "VW Club Gütersloh" ?

          Dann könntest du dich uns anschließen wenn wir auf treffen fahren

          Lg


          1 K.jpg
          1 K.jpg

          mach doch so einen Aufkleber drauf:

          "Eigentlich sollte hier ein Aufkleber mit einem Spruch drauf aber mir ist nix besonderes eingefallen und sorry für den Text jetzt"

          oder sowas ähnliches ...


          ich habe für nen kumpel an seinem audi a3 nen heckscheibenaufkleber gemacht,

          "Wenn du Sex willst, Hupe! "

          hehe .. das is der geilste spruch überhaupt... man glaubt garnich wieviel leute wirklich hupen


          sex.jpg
          sex.jpg

          man man verunstaltet doch nicht eure autos mit dummen sprüchen und aufklebern




          Aufkleber und Plakate gehören an Litfaßsäulen und nicht an's Auto.


          polotreff.de
          #31 - 29.08.2009aufkleber "finger weg sonst finger ab" vw polo 2f schriftzug aufkleber schriftzug polo aufkleber überlebender der abwrackprämie "finger weg sonst finger ab" aufkleber schriftzug windschutzscheibe frontscheibe miststück schriftzug oldschool schriftzug aufkleber aufkleber abwrackprämie old school schriftzug aufkleber tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/40000/40926_1.jpg aufkleber "move right" aufkleber+finger weg aufkleber abwrackprämie überlebender abwrackprämie überlebender schriftzug "finger weg" aufkleber finger move right windschutzscheibe vw polo schriftzug aufkleber polo 86c schritzug
          Antworten erstellen