vw teilemarkt

AUfkleber schriftzug

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo ihr lieben,


ich bin am überlegen welchen schriftzug ich mir als aufkleber drucken lasse...der aufkleber soll unten in die windschutzscheibe... hatte erst an

"Spritgeiles Miststück" gedacht, .... aber das hatte ein bekannte rschon und wäre eine nachahmung...nun bin ich am überlegen irgendwas...oldschool blabla......sollte schon style haben so....

aber keine ahnung was ...



"Paris Hilton schluckt mehr, also guck nicht!"


Zitat:

"Paris Hilton schluckt mehr, also guck nicht!"




mein bock seuft mehr wie ich ^^


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Frontscheibe


    wäre mein favourite - in ausgefallener Schriftart.

    Der absolute Traum wäre jedoch garkeine Schriftzüge am PKW


    Der trend neigt zum cleanen.


    "finger weg sonst finger ab"


    "Frontscheibenaufkleber"
    "Gugg nich so dumm" (spiegelverkehrt, damit der Vordere es besser lesn kann


    gelöschtes Mitglied

      " move right " mit pfeil nach recht



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      front oder heck.. ich weiß es halt noch nicht ich habe hinten auf der oberen scheibe (achtung -.- ) "Players Inc. "

      ich weiß, sehr schwul

      aber ich lasse den vorerst drauf bis ich was neues habe..soll halt nur was dezentes werden..entweder halt vorn unten, oder hinten> oben ....und nen polo86c mit 22jahren zu cleanen..ich wieß ja nicht


      z.B.


      DSC00552.JPG
      DSC00552.JPG

      oder so.


      DSC00878.JPG
      DSC00878.JPG

      ja der is au geil!


      Danke,
      da war mir nach


      gelöschtes Mitglied

        "Überhol ruhig, Jagen macht mehr Spaß!" für hinten;

        "Das BÖSE ist immer und Überall!" (Passt wenn du bösen Blick hast)
        "Lass die Bestie lieber schlafen"


        PS: Nen genialer Spruch für die Seite
        "Bitte nicht am Lack lecken!"


        Jungs jungs.... Also ihr hat zum Teil Sprüche raus, die ZU ALT sind! Lieber selbst kreativ sein


        ich hab lestens n 3er bmw e 36 gesehn der hatte drauf steht

        FUCK OFF ABFRACKEN !


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        mh find ich auch zu übertrieben


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ABFRACKEN !


          blöd das es eig. die abwrack Prämie ist..

          Aber mal ehrlich - mit solchen Pseudo-coolen Sprüchen macht man sich nur lächerlich...


          Also, der Satz "Überlebender der Abwrackprämie" hat Stil, nur beim 86C und 2f oder dem 1er...
          Aber der Satz"Überhol ruhig, jagen macht mehr Spaß" lockt nur die Rennleitung an


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Zitat:

          Also, der Satz "Überlebender der Abwrackprämie" hat Stil, nur beim 86C und 2f oder dem 1er...


          mhh nichtmal da :/


          "aufkleber sind scheiße"


          Ich hab auf der Heckscheibe vom Alltags G nen kleinen

          Oldskool - New Rules

          weil der im gegensatz zum BlueSpark im Stil der 90er gebaut ist....bzw bis auf die felgen steht der schon seit 1998 so da wie er jetzen ist...Also keine GFK Spoiler oder anderes Optisch anreizendes...Schlicht, glatt und äußerst schnell


          Frontscheibe rechts unten.

          *Tickethalter *


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          mhh ich glaub hier find ich au nix


          Wie wär es mit "VW Club Gütersloh" ?

          Dann könntest du dich uns anschließen wenn wir auf treffen fahren

          Lg


          1 K.jpg
          1 K.jpg

          mach doch so einen Aufkleber drauf:

          "Eigentlich sollte hier ein Aufkleber mit einem Spruch drauf aber mir ist nix besonderes eingefallen und sorry für den Text jetzt"

          oder sowas ähnliches ...


          ich habe für nen kumpel an seinem audi a3 nen heckscheibenaufkleber gemacht,

          "Wenn du Sex willst, Hupe! "

          hehe .. das is der geilste spruch überhaupt... man glaubt garnich wieviel leute wirklich hupen


          sex.jpg
          sex.jpg

          man man verunstaltet doch nicht eure autos mit dummen sprüchen und aufklebern




          Aufkleber und Plakate gehören an Litfaßsäulen und nicht an's Auto.


          oder ein geiles Traibel auf den seiten!

          so wie ich !

          hihi



          moin, nimm doch deinen Nicknamen in Spiegelverkehrt in Altdeutscher Schrift


          oder lass die kiste so schön dezent wie sie ist.. finde ich am geilsten


          boa.. finde sticker genauso doof wie den thread hier...


          ich find garnicht ma schlecht.. kommt aufjedenfall cool rüber.. aber das ist wieder geschmackssache.. ich habe einen keil vorne drin mit dem Namen "Hansi" und auf meiner heckklappe steht das auch... ich find cool und einige mädels auch ^^ xD aber den spruch ""Bitte nicht am Lack lecken!"" der is auch giel hab mich weggehaun vor lachen^^


          ach lasst den theard doch ich find den witzig mal son paar sprüche zu lesen soll ja schließlich auch noch spaß machen hier^^


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ich denke es wird in altdeutsch : "Spritgeiles Miststück"


          gelöschtes Mitglied

            So ne grüne Plakette sieht man des öfteren unten in der Frontscheibe.. ich glaub das ist der neue Trend... hab gehört die wären sooo cool das es die schon bei der Zulassung zu kaufen gibt..


            Sorry aber wenn man schon nen Individuellen Spruch haben möchte, dann fragt man nicht nach Ideen, denn dann ists schon wieder nur Kopiert wenn jemand anderes die idee hatte.. schon mal drüber nachgedacht?


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            individuell heißt nicht gleich einmalig...

            Vielen dank für den tip mit der grünen plakette....super idee!


            wenn Umweltplakette, dann so:






            I like it xD


            is zwar nichts besonderes, aber ich finde der fetzt


            DSC09235.JPG
            DSC09235.JPG

            Klein und Gemein


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              individuell heißt nicht gleich einmalig...


              Dann kannst du ja aber auch den Spruch von deinem Kumpel nehmen, den du so toll findest...

              aber, das wäre ja kopieren nach einer aussage die du selbst getroffen hast...

              Zitat Seite 1:

              Zitat:
              "Spritgeiles Miststück" gedacht, .... aber das hatte ein bekannte rschon und wäre eine nachahmung...nun bin ich am überlegen irgendwas...oldschool blabla......sollte schon style haben so....


              Irgendwie wiedersprichst du dir in den zwei Aussagen selbst..


              kleinen schwanz und impotenz da hilft auch kein mercedes benz

              gib doch einfach bei googel ein heckscheibensprüche findet man genug

              der geilste ist immer noch: Passt der tüv-prüfer noch drunter muss der polo runter

              hab ich von dem spruch passt der hund noch drunter muss der polo runter
              abgeleitet


              Also ich find nach wie vor ein Auto ist und bleibt ein Auto...
              und ein auto ist keine litfasssäule oder ne plakatwand wo irgendwas drauf kommt!


              @ Turnschuh :

              Wollt nur mal kurz loswerden das ich dein Polo klasse finde

              Könnte der ältere bruder von meinem sein..

              Sorry für OT....

              Lg

              Manu


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              würde mich ja gern weiterhin zu meinen eignen thema melden, aber bevor ich weider eine nachricht bekomme das mein beitrag abgelehnt wurde......


              also ich find ja " opel jagtgeschwarder" sehr cool oder in einer geilen schrift "vw crew den jeweiligen wohnort " auch gut aber das haben ja schon viele .


              Ich hab da noch einen:

              Früher gab´s da so Sprüche wie:

              Sponserd by : Papi (Opi)
              Das ist Meiner !
              Versuch´s doch mal!
              Alt aber bezahlt
              usw.

              Euer Hobby ist zu langsam! finde ich auch nicht schlecht


              Wenn ich an der Arbeit aus dem Fenster schaue steht da der BMW vom Kollegen und da steht auf der Frontscheibe spiegelverkehrt:

              "§ 2 Abs. 2 StVO Rechtsfahrgebot"

              find ich ganz lustig, aber nur bei andern selbst weiß nich ob ich mir was aufs auto kleben brauch find das hat immer schnell sowas prollo haftiges....

              naja muss jeder selbst wissen sonst wäre ja jedes auto gleich... =o)

              Gruß


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              hab alles, danke


              gelöschtes Mitglied

                geile sprüche
                da kommt man in versuchung
                man muss ja nicht mit dem trend gehen das macht viele polo´s ja so einzigartig^^


                gelöschtes Mitglied

                  "Blinke nicht, KÄMPF"^^


                  gelöschtes Mitglied

                    "Shell,BP,Aral die fressen uns
                    die Köpfe kahl"^^

                    "Ich suche Gegner keine
                    Opfer"^^

                    "Überhohl ruhig, jagen macht
                    mehr spaß"^^

                    Hast du nen Turbo für den Diesel,
                    rennt dein Diesel wie ein
                    Wiesel..."^^

                    "Wir sin das Haribo-Team, wir
                    lecken jeden Bär"^^

                    "100 Jahre Opel, un immer noch
                    nix dazu gelernt"^^


                    gelöschtes Mitglied

                      "Ist die Straße nass Fuß vom
                      Gas! Ist die Straße wieder trocken,
                      drauf den Socken"^^

                      "Es könnte deine Freundin
                      sein, die diesen Wagen zum
                      schaukeln bringt"^^

                      "Jage nicht, was du nicht
                      töten kannst....."^^

                      "Lieber VR6 als V8"^^




                      Hier noch ein kleines Beispiel


                      "Lieber tot als 2."

                      "Wer bremst verliert"

                      "Wer später brems fährt länger schnell"


                      Ich bin am überlegen, mir nur für kurze Zeit einen Aufkleber auf die Heckscheibe zu kleben:

                      "Ich werde noch geliebt.
                      Ich habe die Abwrackprämie überlebt !"


                      Aba mal BTT:

                      Letztens fuhr einer hinter mir, der ganz stumpf "Hallo : -)" in Spiegelschrift auf seiner Frontscheibe stehen hatte
                      Musste echt schmunzeln ^^


                      "Wer bläst wird auch geleckt..."

                      Hab ich auf meinen G in der Seitenscheibe stehen


                      gelöschtes Mitglied

                        haha geil^^


                        Den werd ich mir jetzt die Tage holen :
                        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




                      • gelöschtes Mitglied

                          der ist ja mal mega geil^^


                          polotreff.de
                          #66 - 29.08.2009aufkleber "finger weg sonst finger ab" vw polo 2f schriftzug aufkleber schriftzug polo aufkleber überlebender der abwrackprämie "finger weg sonst finger ab" aufkleber schriftzug windschutzscheibe frontscheibe miststück schriftzug oldschool schriftzug aufkleber aufkleber abwrackprämie old school schriftzug aufkleber tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/40000/40926_1.jpg aufkleber "move right" aufkleber+finger weg aufkleber abwrackprämie überlebender abwrackprämie überlebender schriftzug "finger weg" aufkleber finger move right windschutzscheibe vw polo schriftzug aufkleber polo 86c schritzug
                          Antworten erstellen