vw teilemarkt

Dumme Frage!

El_Nino
  • Themenstarter

Passt der böse Blick auf ein Polo II? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68244&item=7976244538&rd=1#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



wie dumm ist die frage denn?
wenn da steht für polo 86c ist das dein polo!
wenn du den bb nicht drankriegst, bekommst du einen dumme-frage-nobelpreis von mir!
echtmal...

master k


gelöschtes Mitglied

    Ja, er passt.
    Die selbe leiste hab ich auch dran..

    Gruß Micha



    El_Nino
    • Themenstarter

    sagte ja die war dumm aber ich hab schon einen gekauft da stand 86C und die war für ein 3er Polo also mach mich net so an....MASTER K!


    gelöschtes Mitglied

      es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten...


      El_Nino
      • Themenstarter

      Vor allem sollte man immer locker bleiben...


      ich bin total locker.
      wenn ich mich nicht irre kam die feststellung, das es eine dumme frage sei, doch von dir. ich will dich nicht anmachen, ich gebe nur das geschriebene von dir wieder. bitte...
      ... mach mich nicht an wenn du selbst solche sachen schreibst. ansonsten hoffe ich dir geholfen zu haben?

      master k


      El_Nino
      • Themenstarter

      passt scho...


      gelöschtes Mitglied

        tssssssssssssss



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen