vw teilemarkt

ausbau abgaskrümmer AEX

Shizo
  • Themenstarter

die obersten 3 schrauben sind schon gelöst. noch ist zwar der lamdasondenstecker im weg aber gut.

nur wie bekomm ich den krümmer von diesem stück kat oder hosenrohr oder was das ist gelöst....da ist ja nichts zum schruaben etc.



gelöschtes Mitglied

    also der krümmer ist mit 5 schrauben befestigt,
    dann über 3 schrauben mit dem flexrohr richtung
    lamda und dann hinterm kat wieder per schelle.
    ich weiss jetzt nicht welchen anschluß du genau meinst,
    aber am krümmer richtung flexrohr sitzen von unten
    die muttern zum lösen dran, beim weiteren verlauf
    kommt's dann darauf an ob du schonmal neuteile
    an der auspuffanlage bekommen hast und wie die dann
    befestigt wurden.
    viel erfolg!


    Shizo
    • Themenstarter

    TOP! alles umgebaut danke



    polotreff.de
    #4 - 15.08.2009"abgaskrümmer aex" abgaskrümmer polo 6n ausbau auspuffkrümmer aex http://www.polotreff.de/forum/t/172182 vw polo 6n abgaskrümmer ausbauen abgaskrümmer aex polo 6n abgaskrümmer aex und aee gleich? auspuffkrümmer polo aex
    Antworten erstellen