vw teilemarkt

GFK BB anlaminieren ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leute hab gestern in unserer firma nen vento drin gehabt der hatte nen gfk bb anlaminiert und sauber lackiert... scheint schon ne weile zu halten....

was meint ihr ? hat das schonmal jmd gemacht ? natürlich wäre geschweißt besser, aber ich finde leider keinen aus meiner umgebung der sowas hinbekommt....

also ?

mfg^^



das kann gar nicht lange vernünftig halten. verschiedene ausdehnung, verschiedene materialien. gerade wenn du im winter mal die motorhaube bei -5°C aufmachst und dann wieder zu reißt das zeug sehr schnell. such lieber weiter und lass dir das ding anschweißen. sowas macht eigentlich auch ein lackierer. und gelackt werden muss das ganze dann eh. man nimmt eh wenig spachtel und eher zinn damit es hält.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also lackieren werd ich selber...

aber bei ihm hält das bestimmt schon nen jahr oder so... (der fährt bei uns inner stadt rum...) und btw: ich hab meine fahrertür auch mit gfk im winter repariert hält bis jetzt immernoch bombe ohne verzug... is aber allerdings nur unten rechts die ecke gewesen (ca5x5cm)

mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

keiner ne idee ?


Antworten erstellen