vw teilemarkt

Aluminiumfelgen von Autoverwerter?

Prens6n1
  • Themenstarter

Guten Arbend zusammen,
ich habe folgende frage und zwar geht es um mein VW Polo 6n SDI ich möchte mir Aluminiumfelgen mit der Zeit anschaffen bloß bei ebay finde ich welche aber der Verkäufer ist beispielsweise nicht gut bewertet.
Oder ich finde die Felgen die nicht so schön sind!
Und ich dachte mir vielleicht von einem Autoverwerter zu holen!
Auf was soll ich am besten beachten, wenn ich vom Autoverwerter Aluminiumfelgen hole?Weil ich nicht viel Geldausgeben möchte.
Bitte um Ratschläge und eure Meinungen!

Grüße



Erstmal auf Beschädigungen achten, Schauen ob die
Felgen auf deinem Zugelassen kriegst (kannst fragen auf was für nem Wagen die davor waren)... Dann natürlich nachdem Lochkreis.
Preis !


Größe,
ET,
Lochkreis...



Prens6n1
  • Themenstarter

OK!

Danke für eure Antworten
Grüße


Antworten erstellen