vw teilemarkt

Spurverbreiterungen

Polo-freak1991
  • Themenstarter

Soo

also mein Polo steht grad in der Werkstatt, sonst würde ichs selber ausmessen, aber ich frag jetzt einfach euch, damit ich schon bestellen könnte:

Ich habe 195/45/15 Borbet Felgen und würde gerne wissen

Welche Spurverbreiterungen ( so das es schön aussieht (max. )

und welche Radmutternverlängerung

Ich danke schon einmal im Voraus an alle die antworten!



schon gezogen?welche et?


Polo-freak1991
  • Themenstarter

ich will vorerst nix an den Radläufen verändern, da ich erst am anfange der ausbildung bin.

Jetzt noch dezent machen, nach ausbildung extreme

/edit

was hastn du für ne hübsche frontstoßstange? interessiert mich^^!



styling mit golf 4lippe welche et haben deine felgen


Polo-freak1991
  • Themenstarter

xD shit des weis ich grad garnicht ausm kopf heraus, ich schau mal schnell bei Borbet

/edit

ich glaube et ist 35.0

bekomm ich auch andere Stoßstangen von Golf ran? ohne Spachteln ziehen blablabl


nein


Polo-freak1991
  • Themenstarter

was nein^^

einpresstiefe = 35


die stoßstangen vom golf oder so


was denn nun, kann man ne spurverbreiterung einbauen ? interessiere mich nämlich gerade auch für ne vebreiterung für die hintere achse und habe auch eine et von 35 mit 15 zoll felgen. hab aber nichts an den radläufen gemacht. ist alles standart.

gruß rené



gelöschtes Mitglied

    Wo ist das Problem? Du hast die Felgen und bestimmt ein Zollstock.


    Das Thema wurde geschlossen.