vw teilemarkt

Lenkradnabe/verzahnung 2 größen?

Goldi 6n
  • Themenstarter

moin moin liebe sportsfreunde ich hoffe jemand kann mirh elfen ich habe da ne sportlenkrad mit nabe gekauft leider habe ich eine große verzahnung im polo und die nabe ist augenscheinlich von der verzahnung her um mind. die hälfte größer ich habe in erfahrung gebracht das dien abe die ich habe irgendwie eine 25,7mm sein soll... welche habe ich dann jetzt an meinem lenkgetriebe...die muss ja größer sein...habe auch schon die sufu benutzt und habe gelesen das da eine hülse drauf steckt.die abern icht so ohne weiteres entfernt werden kann...was tun?so richtig lust ne neue zu kaufen habe ich nicht ^^
danke im vorraus schonmal für alle hilfreichen antworten



polotreff.de
#2 - 15.08.2009[url=http://www.polotreff.de/forum/t/172209]thema: lenkradnabe/verzahnung 2 größen?[/url]
Antworten erstellen