vw teilemarkt

RS4 front

polo6npower
  • Themenstarter

hi an alle,
habe mir bei ebay eine rs4 front gekauft...leider war keine abe oder teilegenehmigung dabei....es ist aber auch keine nummer auf der front drauf....wie kann ich die eintragen lassen?mfg ben



gelöschtes Mitglied

    für die front gibt es keine ABE nur ein Teilegutachten!

    ich könnt dir meins geben,
    aber ich finds irgendwie nimmer ...


    stand den nichts dazu in der Artikelbeschreibung?

    Ohne Nummer wird es denke ich schwer die Front einzutragen... :-|

    Vl hat ja jemand ne abe dazu.



    gelöschtes Mitglied

      also wenn jemand ne abe für des teil hat, dann will ich sie auch aber ich wette zu 99,99% das es dafür keine ABE gibt


      polo6npower
      • Themenstarter

      naja is ja egal ob teilegutachten oder abe.......wird schwer oder sie einrgaen zu lassen?hat jemand eine teilegutachten was für ne rs4 front mit seitenschlitzen gilt?


      gelöschtes Mitglied

        es is nicht egal ob teilegutachten oder abe!

        wenn du zum tüv gehst und das teilegutachten hast dann schauen die nach der nummer

        wenn du den bullen die abe in die hand drückst wars das, die werden nie im leben die nummer überprüfen und sich unters auto legen!


        also am besten is es wenn dir einer sein gutachten gibt dann wirds einfacher


        gelöschtes Mitglied

          wie siehts aus mit ner einzelabnahme? brauch man dafür auch nen teilegutachten und/oder abe?
          ansonsten würd ich das ma probieren!


          gelöschtes Mitglied

            Ich habe ein Teilegutachten, habe mir gerade vor 2 Wochen eine RS4 front angebaut.

            Kann ich dir Faxen wenn du gerne Willst ?

            Nummer ?



            polo6npower
            • Themenstarter

            ja das wäre super..... meine fax nummer ist 07422 23631


            danke dir mfg benny


            gelöschtes Mitglied

              Schicke ich in den nächsten 20 min


              gelöschtes Mitglied

                Habe ich gerade geschickt. ist nicht durchgegangen ?


                polo6npower
                • Themenstarter

                nein habe nichts bekommen .....hier nochmal die faxnummer 07422 23631


                gelöschtes Mitglied

                  Habe jetzt 2 mal eine "Fehlerhafte Sendung" erhalten

                  Wirklich die richtige Nummer ?


                  polo6npower
                  • Themenstarter

                  ja weil das das fax vom geschäft ist und alle anderen auch gekommen sind.... 07422 23631 oder versuch mal 07422 55208


                  polo6npower
                  • Themenstarter

                  also bei mir kam nichts an bisher........;-(( wäre voll wichtig


                  gelöschtes Mitglied

                    Auf die 55208 ist gerade durchgegengen !


                    polo6npower
                    • Themenstarter

                    ok danke dir vielmals.....thanxxx


                    gelöschtes Mitglied

                      Unter Tunern macht man sowas doch gerne !


                      polo6npower
                      • Themenstarter

                      ohhh nein......is mir jetzt schon peinlich aber mein bescheuerter chef hat gedacht es wäre spam und hats gelöscht.....könntest du bitte vielleicht nochmal?


                      gelöschtes Mitglied

                        Klar man


                        polo6npower
                        • Themenstarter

                        dasnke dir nochmal........hast was gut bei mir !


                        Hi!

                        ich habe genau das gleiche problem! Ich brauchte die teilenummer von einer Dietrich Rs4 front oder ein Teilegutachten.

                        Hab die front auch bei ebay gekauft und nicht darauf geachtet das ein teilegutachten dabei ist!


                        Jetzt hab ich bei Dietrich nachgefragt und und die haben mir gesagt das sie die Nummer von der Stoßstange brauchen und das ganze 25€ kostet.
                        Dann hab ich noch bei RSC Nachgefragt, hab aber noch keine Antwort bekommen.

                        Könnt ihr mir da weiter helfen?



                        Danke im voraus!


                        polotreff.de
                        #24 - 07.09.2007abe polo 6n audi front
                        Antworten erstellen