vw teilemarkt

Forumsuche "entspamen"

Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

also ich interessiere mich seid geraumer zeit für einen 1.8 t umbau und habe aus diesem grund schon öfter die suchfunktion benutzt, um mir einen überblick verschaffen zu können, was an arbeit und kosten auf mich zu kommt, welche teile ich verbauen kann, etc.
leider kommen als ergebnis, wenn ich nur in der kategorie 6n/6n2 suche, sage und schreibe 1227 seiten das pisst mich ein bisschen an, da in den meisten beiträgen nur scheiße steht. ich könnte jetzt 50 bsp nennen, aber denke jeder weiß, wovon ich rede und das mein vorwurf auf tatsachen beruht. ich habe schon mehrere stunden in der suche verbracht und bin bei weitem noch nicht fertig. mein anliegen nun, ob man nicht diese kompletten threads, gerade die, die eh schon geschlossen wurden, die kein fachlich wertvolles gedankengut enthalten, löschen kann? mir ist bewusst, das dies viel arbeit ist, aber ich denke, es würde einige hier im forum geben, die sich daran beteiligen würden. würde das forum in höchstem maße an qualität gewinnen lassen. wenn dies nicht im sinne der moderatoren ist, wäre ich für eine erläuterung sehr dankbar, so dass ich dann evtl gute argumente aufgezeigt bekomme, die mich diesen *entschuldigung* unsinn verstehen lassen. verstehe nämlich auch nich so ganz, wieso man einen thread sperrt, aber nicht gleich löscht



da hast du recht,mir geht es auch oft so.
sucht man eine sache kommen ca 1500 anzeigen


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    wenn dies nicht im sinne der moderatoren ist, wäre ich für eine erläuterung sehr dankbar, so dass ich dann evtl gute argumente aufgezeigt bekomme, die mich diesen *entschuldigung* unsinn verstehen lassen. verstehe nämlich auch nich so


    Wir arbeiten gerade an einer neuen Suchfunktion... bissel gedult bitte



    Philipp13
    • Themenstarter
    Philipp13's Polo 6N2

    da bin ich gespannt, gerade weil das schon ewig so im raum steht, die suche ewig nicht funktioniert hat..... nagut, aber ich will nicht motzen


    Anonsten haben die Mods doch immer hin schon ein Bewertungs system eingebaut, was ich zumindest echt gut finde. So kann man wenigstens ein bisschen einsehen welcher thread sinnvolles gedankengut hat und welcher nicht


    die neue suche sollte auf jedenfall so ne google ähnliche funktion haben

    wenn man dann mehrere begriffe in gänsefüsschen (^^) schreibt, dann sollten NUR themen angezeigt werden, in denen diese wörter genau so in verbindung stehen!

    wär mal ne extreme erleichterung

    UND man sollte jedes thema auch einzeln durchsuchen können, falls es mal wieder 70 seiten geben sollte (beispiel vbulletin)

    ps: wenn möglich


    Antworten erstellen