vw teilemarkt

Scirocco 3 Sitze im 6n?

GHOSTLang
  • Themenstarter

Servus.

Weis nicht ob ich in der SF nen ähnlichen Beitrag übersehen hab,

aber was denkt ihr, passen die Vordersitze vom neuen Scirocco in den 6n?

Danke schon im vorraus.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wird kaum jemand wissen, zwecks Airbag gibts dann sicher auch ziemlich viele Mucken.Aber wenn es klappt, wär ich auch bereit die zu kaufen.


    Passen tut alles - ist nur die Frage wie...

    ...denke da wirst einiges umschweissen und anpassen müssen das die Teile rein gehen. Und wie es mit Airbags etc. bei den Sitzen aussieht weiß ich auch nicht.

    Und für das Geld was die Sitze wahrscheinlich momentan kosten kannst dir andere schöne Sitze mit passenden Konsolen kaufen.

    Aber meiner Meinung nach gäbe es an deinem Wagen wesentlich besseres zu machen als irgendwelche Sitze...



    GHOSTLang
    • Themenstarter

    Wollte ja nur so mal nachfragen, hätte ja sein können das sich da jemand genauer auskennt. Hab nicht geplant mir die jetzt einzubauen.

    Ich hab zwar nicht nach der Meinung gefragt wie mein Wagen so in Takt is, aber naja.

    Trotzdem danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen