vw teilemarkt

Was für alte G40-Fahrer

audi50ls
  • Themenstarter
audi50ls's Polo 86

http://cgi.ebay.de/Invacare-G40_W0QQitemZ140339791090QQcmdZViewItemQQptZHilfsmittel_f%C3%BCr_Gehbehinderte?hash=item20ace744f2&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



müsste man zuviel drin investieren.. ich mein weder fahrwerk noch alus vorhanden, soundausbau muss man auch noch machen... steckt noch viel arbeit drin


und der g-lader müßte überholt werden!



audi50ls
  • Themenstarter
audi50ls's Polo 86

Ok, aber dafür 2 verschiedene Rad/Reifen-Kombinationen - hat nicht jeder!


Liegt aber Stylemässig ganz vorn find ich. Ausserdem kriegste damit jede perle am Altersheim wenn du damit Vorfährst.


gelöschtes Mitglied

    Er läuft 6km schnell und ist schon mit einer neuen Steuerung ausgerüstet


    neue ze schon....aber 6kmh..war wohl ein tippfehler,er meint sicher 60 aber hat die anderen gänge noch nicht gefunden


    audi50ls
    • Themenstarter
    audi50ls's Polo 86

    Also ich finds nähe betrachtet doch ganz ok.
    Keine nervenden Beifahrer....
    Gut, weiße Blinkergläser wären echt Pflicht!


    den bekommt man schneller wie man es glauben mag


    Audi50LS du leidest echt unter langeweile

    Ausserdem brauchste gar nicht nach G40 suchen. gibbet nicht als Winterauto

    Kannst herkommen und buddeln lol



    audi50ls
    • Themenstarter
    audi50ls's Polo 86

    76derby, biste immer noch mit Teichbau beschäftigt?

    Hast doch gar keinen 76er Derby - wird mal langsam Zeit!


    Da hast Recht, etwas Langeweile am "freien" Samstag.

    Deshalb mach ich mich mal gleich wieder ans konstruieren


    Was meint ihr was man da an Steuern Sparen kann...

    Da wärest du sogar in der Londoner Innenstadt gern gesehen und müsstest nicht mal die City-Maut latzen...

    MfG


    Davon fahren bei uns in der Stadt auch 2 Rentner mit rum.

    Hab schon zur Freundin gesagt, wenn ich Alt bin und kein Auto mehr fahren kann hol ich mir so einen und baue ne 24V Lkw Batterei hinein!


    sogar mit einem Beifahrer platz habe ich die in HS schon gesehen.



    gelöschtes Mitglied

      24V Batterie

      oder mit einem SPannungsumwandler auf 230V das zieht dir dann die Falten aus´m gesicht


      PimpMyRollstuhl


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen