vw teilemarkt

Frontsystem verbauen ect

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Heyho ihr Lieben....

Ich habe MAL wieder eine frage...


und zwar hatte ich von anfang an von kauf meines Polos schon macAudio hochtöner im auto liegen...bzw die waren irgendwie aufs amaturenbrett geschraubt...

ich habe mir nun die spiegeldreiecke genommen, habe alles mit gfk eingefasst, mit leder bezogen, und nun kommts: ich weiß nicht woher mit den kabeln?!

Es sind jeweils nur 2 löcher zur befestigung des dreiecks vorhanden und löcher bohren wollte ich nicht! Selbst wenn löcher drin wären, wüsste ich nicht wie ich von der tür in die fahrgastzelle gelange....

jetzt mal eine allgemeine frage:

da ich leder türpappen habe (diese originalen), habe ich mir geschworen die nicht zu zersägen oder sonstiges mit zu machen.

Ich woltle mir demnächst mal nen audio-system frontsystem holen, weiß jedoch nicht wohin mit den tweetern, oder dem mitteltöner..

Ein bekannter von mir sagte ich sollte mir kick-panels in den Fußraum bauen....aber ist das so der hit? wie habt ihr das gelöst? es soll gescheit werden aber wie gesagt, nicht in die tür....

Habt ihr bilder oder sowas ?!

(Polo mit runden sw )



polotreff.de
#2 - 15.08.2009frontsystem gfk
Antworten erstellen