vw teilemarkt

die straßen sind voll von unfähigen...

Larsagne
  • Themenstarter

heute hätte ich mich wieder soooo aufregen können.....fahr ich mit meinem polo ne landstraße, ist ungefähr 10km lang, schnur-gerade und zweimal "unterteilt" durch zwei kleine dörfer mit je 3 häusern an der seite. man darf immer 100km/h fahren, in den Dörfern 50.
Fährt doch vor mir so ein möchtegern passat tdi (tdi komplett in rot ), überholt vor mir drei autos, ich dem hinterher (die autos waren deutlich unter 100km/h).....naja, ich war dann hinter ihm, dann fängt der im abstand von 100metern an immer stark abzubremsen und zeigt mir nen vogel im rückspiegel.....ich dachte mir, was der hat, abstand von mir zu ihm war reichlich (mehr als halber tacho)....naja, dachte ich mir, überhol ich ihn, dann setzt ich an, er gibt gas, hat natürlich mit seiner gurke keine chance, blickt das auch, dass er langsamer ist, aber zieht dann auf die linke spur rüber, als ich sozusagen auf gleicher höhe war...ich dachte echt, der drängt mich von der straße....ich hab dann zum fenster bei ihm reingeschaut, dann zeigt der mir wieder den vogel...ich hab ihm dann zugewunken und an ihm vorbeigezogen.....

die andere situation, die mich fast zum ausrasten gebracht hat, ich fahr ne relativ enge kurve hoch, kommt mir ein motorradfahrer entgegen, der sich in die kurve reingelegt hat. das war echt knapp und er wäre auf mir drauf gewesen.....ich hup ihn halt an und fahr weiter...dann dreht der um, fährt mir nach, überholt mich und gibt mir handzeichen zum anhalten. ich angehalten und er meint:"Junge, wenn ich mich da in die Kurve lege, dann musst du da aufpassen, das kann ganz schnell schief gehen", ich hab dann geantwortet:"Ja, hoffentlich gehts nächste mal schief!"....

solche leute bringen mich wirklich zur weissglut!



selber schuld wenn du im sommer fährst müsstest du doch wissen das die mottoradfahrer die straße im griff haben. ne ohne spaß solche leute haben nen schatten wenn sie schon schnell und "sportlich" fahren wollen sollten sie im hinterkopf immernoch die anderen verkehrsteilnehmer haben sonst passiert schneller etwas als einem lieb ist.. meine ma sagte immer du musst nich selber shculd haben.. so ists auch man wird schneller in was verwickelt als einem lieb ist


die sind nicht unfähig, die sind einfach nur dumm!

und denken, sie sind im recht.


solche Fahrer gibts überall.

Was mich auch immer aufregt, ist, wenn die Motorradfahrer sagen, dass sie soooo schnell übersehen werden, und keiner Rücksicht auf sie nimmt.

IST KLAR: Wenn sie mal wieder mit 80-90 km/h durch die Stadt rasen......

man, man, man



Zitat:

selber schuld wenn du im sommer fährst müsstest du doch wissen das die mottoradfahrer die straße im griff haben.


das sehen se dann wenn se tot im straßengraben liegen weil se entweder zu schnell waren oder scih überschätzt haben oder dachten das sie sich alles rausnehemn dürfen!

sry is bissel hart ausgedrückt aber so ist es meistens!

gibt klar auch immer unschuldige denen aufgrund von anderen sowas zustößt!

mfg


Larsagne
  • Themenstarter

letztens war bei uns in der ortseinfahrt ne komplette rennleitungsmannschaft versammelt und hat per laserpistole die ganzen verkehrssünder rausgezogen......komisch war nur, das motorradfahrer mit weit über 100km/h nicht angehalten wurden...ist echt peinlich was die da schieben...
außerdem hat sich unsere stadt so rießen plakate angeschafft auf denen so ein komplett zerschrottetes motorrad samt fahrer aufm boden liegt mit der aufschrift "raser sterben früher"....das war auch ne komplette sinnlosinvestition...lieber mal nen blitzer aufstellen, der die motorräder auch von hinten fotografiert.


aber es gibt ja mittlerweile getartne also "zivil ausschauende" streifen die extra motorradsünder jagen


Larsagne
  • Themenstarter

Zitat:

aber es gibt ja mittlerweile getartne also "zivil ausschauende" streifen die extra motorradsünder jagen


ich glaub das gibts bei mir hier noch nicht


"aber es gibt ja mittlerweile getartne also "zivil ausschauende" streifen die extra motorradsünder jagen"


ja, aber zu wenig.


ich fahre auch gerne mal schnell, aber die mopeds übertreiben es, weil sie wissen, dass 80 % von vorne geblitzt wird.


Falls es jemanden interessiert





war letzens noch im tv



Zitat:

"Junge, wenn ich mich da in die Kurve lege, dann musst du da aufpassen, das kann ganz schnell schief gehen"


wenn der das zu mir gesagt hätte, hätte ich den vom motorrad gerissen!


Zitat:

Zitat:

"Junge, wenn ich mich da in die Kurve lege, dann musst du da aufpassen, das kann ganz schnell schief gehen"



wenn der das zu mir gesagt hätte, hätte ich den vom motorrad gerissen!



eben hätte ich auch... warum sollte ich aufpassen wie der fährt


Ja Leute es ist Sommer, alle sind überschwenglich, fröhlich und den meisten hat die Sonne schon das letzte bisschen Hirn rausgebruzelt...

...hatte heute auch einige Fahrzeuge (Motorrad wie Auto) welche meinten Sie müssten die Kurven schneiden und mir auf meiner Fahrspur entgegen kommen.

Und die besten sind ja dann diejenigen die den Fehler beim anderen suchen obwohl Sie selbst wie die letzten Spacken durch die Gegend kurven...

Zitat:

Junge, wenn ich mich da in die Kurve lege, dann musst du da aufpassen, das kann ganz schnell schief gehen


...tss, wenn er nicht auf seiner Seite bleibt mit seinem Schädel dann hat er bald eine Windschutzscheibe als Helmvisir. Sorry, Ich fahre auch Motorrad aber ich halte meinen Kopf lieber auf meiner Seite...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen