vw teilemarkt

Front Heckstoßstangen

Polo-freak1991
  • Themenstarter

Hey welche guten Front Heckstoßstangen gibt es, die einen 6N Runder aussehen lassen?

Vllt auch mit Links und so!?

Danke schon mal im voraus



du hast doch die styling schon dran cleanen und gut ist


cleanen und gut . Runder geht es nun wirklich nicht .



Polo-freak1991
  • Themenstarter

ja und die häßliche schwarze lippe gegen ne andere austauschen^^

em, ich habe gesehen, das es für diese Stoßstange so deckel gibt ( für die Nebelsch. und des Loch darüber )

wo bekomm ich die her?

nach was muss ich da schauen?^^

sry das ich sehr nachfrage aber bin halt neu^^


gelöschtes Mitglied

    da gibt das keine deckel

    wenn du die löcher nimmer siehst wurden die in handarbeit zugemacht. fertiges gibt es nicht außer aus gfk komplett stossstange


    gelöschtes Mitglied

      es gab mal air intake von bonrath für die nebelscheinwerfer aussparung das man luft über die nebel aussaprung holen kann .




      Polo-freak1991
      • Themenstarter

      HM ZU TEUER^^

      wie cleane ich dann am besten? alles mit spachtelmasse zu machen is ja nicht so sinnvoll?!


      Wie wärs damit?
      Cleane Styling front mit 6n2 GTI lippe.


      Gruß


      _1000046_beb.JPG
      _1000046_beb.JPG

      Polo-freak1991
      • Themenstarter

      schön, wo bekomm ich die her und was kostet mich?



      Zitat:

      wie cleane ich dann am besten? alles mit spachtelmasse zu machen is ja nicht so sinnvoll?!


      sufu benutzen


      gelöschtes Mitglied
        Polo-freak1991
        • Themenstarter

        ok, ich lass es einfach machen ^^


        Antworten erstellen